Schnell auto gefunden was sagt hier

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Galaxy
Beiträge: 5
Registriert: 28 Aug 2007, 19:48

Schnell auto gefunden was sagt hier

Beitrag von Galaxy »

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo Stefan,

ich fürchte, da musst Du Dich mal durchs Forum "durchfressen".

Zum Thema "3000GT gebraucht" gibt es jede Menge Material, und mit der Suchfunktion ... na Du weisst schon.

Nur ein Tipp: Für das Geld kriegst Du vielleicht auch einen GT, der in besserem Zustand ist und weniger Km hat.

Viel Erfolg beim Suchen (und lass Dir ruhig Zeit)!

Stefan B.
Galaxy
Beiträge: 5
Registriert: 28 Aug 2007, 19:48

Beitrag von Galaxy »

jo der preis ist schon bissl doll, sollte auch keine überstürzte kaufaktion werden...
...das heisst ich werde ..... weitersuchen O:)
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Ich find den Preis absolut realistisch für die EZ und die Laufleistung,schau Dir mal vergleichbare Angebote bei Mobile od. Autoscout an. Normalerweise sollte bei der 90 TKm Inspektion auch der Zahnriemen gewechselt worden sein, allein das kostet locker über 1000 Euro,und sicher ist der Preis auch verhandelbar.


Grüsse Rossi
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Beitrag von sven »

für ein 2000 guter preis
Antworten