HKS Camp2

Für die Schrauber
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

HKS Camp2

Beitrag von RoadRunner »

hi, hat jmd sowas schon??
Find ist ne nette Spielerei :-D
Pass es auf unsere Gen2?

http://www.hksusa.com/products/?id=3471
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: HKS Camp2

Beitrag von Tiberius »

Nein funktioniert nicht. Nur die letzten beiden US Baujahre haben eine vollwertige ODB-II Schnittstelle, die das CAMP2 zum Zugriff auf die Fahzeugdaten braucht.
Euro GT's hatten diese Steuergeräte nie, egal welches BJ. 1996-1998 gabs ein Hybrid-Steuergerät das rudimentär ODB-II kompatibel war aber ich denke nicht dass das mit dem CAMP2 System kompatibel ist.

Passend für unsere Zwecke gibts den Hand Held Halo Datalogger:
http://www.handheldhalo-datalogging.co.uk

Den kann man auf einem Car-PC installieren mit Display in der Mittelkonsole, das wär dann eine ähnliche Lösung. Allerdings auch wieder Handarbeit.
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: HKS Camp2

Beitrag von RoadRunner »

schade!!
Ne ein CarPC will ich net.

Ich frag halt deshalb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

aber hat sich dan ja ehe erledigt.

PS: Ich hab dem Verkäufer auch schon ne Frage gestellt, ob in der Liste der GT drin ist. Abwarten!!
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: HKS Camp2

Beitrag von RoadRunner »

so antwort bekommen.
Und wie Tiberius schon schrieb, passt es net auf den 3000GT, auch nicht auf Gen2.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: HKS Camp2

Beitrag von Tiberius »

Wär auch zu schön. Einfache ODB-II Scanner gibts schon für knapp 60€. Wenn man versucht an ein Diagnosegerät von Mitsubishi zu kommen kann man hunderte los werden. Wenn man überhaupt eins findet.
Antworten