schwarzer gen2 schweiz

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

schwarzer gen2 schweiz

Beitrag von viper.dr »

Mit grosser Trauer musste ich heute feststellen, dass ich meine Monopolstellung im Thurgau verloren habe. :-({|=
Bislang dachte ich, ich hätte den einzigen schwarzen Gen 2, der hier im Thurgau zugelassen ist. seit heute weiss ich nun, wie das is, wenn man von so einem auto überholt wird. ^^

gewesen isses wie gesagt ein schwarzer Gen.2, vermutlich US-Modell wegen der roten Backlights. Unterwegs heut morgen gegen halb 8 von Frauenfeld Richtung Bodensee. Kennzeichen TG, fünf Ziffern mit 6 und 9.
Vllt isser hier gemeldet, würde den Wagen gerne nochmal sehen. =)
Antworten