Gelber Gen1 und roter Gen1 in Leipzig

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Gelber Gen1 und roter Gen1 in Leipzig

Beitrag von icke39 »

Gestern war ein erfolgreicher GT Tag.

Zuerst in Markkleeberg/Leipzig einen Renn-Gelben Gen1 mit recht dicken Alus und einer Custom Abgasanlage in der Einfahrt stehen sehen.

Dann auf der Lützener Straße/B87 vor Autoland einen roten Gen1 (US-Modell) fahren sehen. Keine Originalfelgen.

Vom Gelben hab ich Foto, Adresse und Kennzeichen. Eventuell mit Matthias (Flitzi aus Markkleeberg) Hilfe werden wir da mal mit zwei GTs vorbeifahren.
Der rote könnte Lutz gewesen sein, den hatt ich auch schonmal angesprochen.

Gibt doch mehr GTs in LE als gedacht... 8)

Ach ja, und den dritten GT an diesem Tag bin ich selbst gefahren... :-D :-D
Benutzeravatar
LEX68
Beiträge: 5
Registriert: 13 Apr 2014, 20:38
Wohnort: Leipzig

Re: Gelber Gen1 und roter Gen1 in Leipzig

Beitrag von LEX68 »

Hallo,
hier ist Frank...und ich habe einen roten Gen1 US VR4 seit einem Monat in Leipzig...Nickname gleich Kennzeichen.

Viele Grüße...jetzt sind wir mehr in LE!
Frank
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gelber Gen1 und roter Gen1 in Leipzig

Beitrag von Flitzi »

Hallo Frank,

das freut mich. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn Du mal Hilfe brauchst, kannst mich gerne fragen.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
LEX68
Beiträge: 5
Registriert: 13 Apr 2014, 20:38
Wohnort: Leipzig

Re: Gelber Gen1 und roter Gen1 in Leipzig

Beitrag von LEX68 »

Danke Matthias,
werde dein Angebot im Hinterkopf behalten und mich bei Bedarf gern melden. Es gibt ja noch einiges an meinem Baby zu tun und aufzufrischen.

Gruß
Frank
Antworten