roter GTO Gen1 bei Goslar

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

roter GTO Gen1 bei Goslar

Beitrag von Otti.99 »

Mir ist gestern ein roter GTO Gen1 um 17:00Uhr bei Goslar(Höhe Gewerbegebiet) auf der B6 in Richtung Norden entgegengekommen. Kennzeichenanfang glaube ich RD.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: roter GTO Gen1 bei Goslar

Beitrag von icke39 »

RD? Das hatte ich doch auch mal :-k

Hatte sich nicht letztens jemand hier vorgestellt von da oben??
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: roter GTO Gen1 bei Goslar

Beitrag von Otti.99 »

Ich bin einfach nur schon zu alt.

Kennzeichen ist GS, wie bei mir auch ](*,) . Arbeitet ein Gebäude weiter von mir :-# . Hat dort, und auch in meinem Wohnort, vor ca. 4 Jahren auch schon mal gestanden (wird wohl der Selbe sein). Hab ihn aber die letzten Jahre nicht gesehen. Fahre jeden Tag an dieser Arbeitsstelle, und dem privaten Parkplatz vorbei. Vielleicht wieder gekauft?
Kontakt wird abgecheckt. Kenne jemanden, der dort arbeitet ;-) .

Gruss, Otti
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: roter GTO Gen1 bei Goslar

Beitrag von Balouchen »

Oh, ich sehe soeben, dass meine Antwort vom 28.08 nicht geladen wurde.
Hatte am 08.08 Kontakt auf der B6n - ist ein RHD.
Sind eine Weile nebenhergefahren, danach bin ich etwas vor ihm. Eigentlich sollte er den GT-Driver Aufkleber sehen...

OK, es war stockdunkel.


Torsten
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: roter GTO Gen1 bei Goslar

Beitrag von Otti.99 »

Er war heute bei mir und ist hier im Forum auch schon angemeldet. Aber hier wohl nicht so oft unterwegs :? .

@Torsten
Vor eurer Begegnung hat er mir auch erzählt. Möglicher weise kommt er morgen auch noch einmal vorbei, wenn Du auch da bist ;-) .

Gruss, Otti
Antworten