Hab den INTERCEPTOR gesehen

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Hab den INTERCEPTOR gesehen

Beitrag von icke39 »

Am 01.08. im Kreiselverkehr von der A8 Abfahrt Aichelberg kommend nach Holzmaden. Ich saß da am Eck in dem Restaurant mit meiner Frau. Wollte aufspringen und winken, habs aber nicht rechtzeitig geschafft.

Gruß
Icke
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hab den INTERCEPTOR gesehen

Beitrag von Interceptor »

Gibts ja gar nicht :shock: Schade dass ich Deinen GT nicht gesehen hab, sonst hätte ich natürlich sofort einen Haken rechts nach Aichelberg geschlagen. :-D

8)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Hab den INTERCEPTOR gesehen

Beitrag von icke39 »

Da hättest du aber Adleraugen haben müssen. Der GT stand in Leipzig. Wir waren mit dem MX-5 unterwegs. ;-)

Da wir (bei Lausers Adler) grade Essen bestellt hatten, konnte ich auch net hinterherhetzen. :-( Naja, ist ja nicht mehr lange bis 02.09. \:D/
Antworten