Roter Gen. 2 Cabrio in Bürglen TG

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Roter Gen. 2 Cabrio in Bürglen TG

Beitrag von viper.dr »

Ich habe gestern und heute nach über einem halben Jahr den GT wieder gesehen, der mich auf dieses Auto gebracht hat (sprich den ersten, den ich jemals sah).

Jetzt würde ich diesen gern kennen lernen.

Roter Gen.2 US-Version; Cabrio; 19" Chrom Alus, rotes Interieur, Leistungsgesteigert, weil ich ihn damals mit ausgebautem Motor stehen sah; L&W Duo-Duplex-Anlage, geänderte Front und Heckschürze; Thurgauer Kennzeichen und steht hier in Bürglen.

Wer ist das oder wer kennt ihn?
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Roter Gen. 2 Cabrio in Bürglen TG

Beitrag von viper.dr »

Den hab ich mittlerweile kennen gelernt und mir seinen GT mal angesehen.
Sieht ein wenig mitgenommen aus. Hat schon einige Roststellen, die Felgen schleifen am Bremssattel und das elektr. Verdeck benötigt Handarbeit. Sonst sieht er recht cool aus, is übrigens ein Ami-Import. Braucht noch einiges an Pflege, aber hat Potenzial.
Antworten