GT Gen2 in rot Groß-Gerau

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
_sUNnY_
Beiträge: 97
Registriert: 28 Mai 2008, 18:55
Wohnort: Stadecken; Nauheim
Kontaktdaten:

GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Beitrag von _sUNnY_ »

Hi!

Mein Freund hatte heute 17.11.2008 um ca. 18.50Uhr einen roten GT Gen2 in Groß-Gerau am Kreisel, (wo man von der Autobahn kommt) gesehen.
er dachte erst das ich es wäre da das Nummerschild fast identisch war (MZ ?? 3000).
Kennt den jemand hier?

Bis dene

sUNnY
Benutzeravatar
stealth cruiser
Beiträge: 13
Registriert: 05 Mai 2010, 06:01
Wohnort: Mainz (RLP)

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Beitrag von stealth cruiser »

Hmmm ich selbst wohne in Mainz jedoch habe ich da noch keinen gen2 mit MZ Kennzeichen gesehen^^ Würd mich auch mal interessieren. Jedoch habe ich einen roten gen2 mit WI Kennzeichen geshene der immer in Mainz-Weisenau parkt. Und einen schwarzen gen1 in Mainz- Gonsenheim ich glaub es war ein RHD mit ausländischem Kennzeichen weiss nur nicht mehr welches.

gruss Agon
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Beitrag von RoadRunner »

naja, kann ja sein das der GT schon längst verkauft ist, denn der Thread ist schon 2 Jahre alt
Benutzeravatar
stealth cruiser
Beiträge: 13
Registriert: 05 Mai 2010, 06:01
Wohnort: Mainz (RLP)

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Beitrag von stealth cruiser »

Jop stimmt auch mal wieder aber man weiss nie :)
X-Phantom
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2009, 16:56
Wohnort: Hanau bei FFM

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Beitrag von X-Phantom »

kommen auch par mainzer von euch in FFM rum?

bin aus hessich Uganda (HU) ;-)

Gruß Karl
Benutzeravatar
stealth cruiser
Beiträge: 13
Registriert: 05 Mai 2010, 06:01
Wohnort: Mainz (RLP)

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Beitrag von stealth cruiser »

Bin oft in FFM. Schaffe aufm Frankfurter Flughafen :-D
X-Phantom
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2009, 16:56
Wohnort: Hanau bei FFM

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Beitrag von X-Phantom »

mir ist noch eingefallen, das hier auf einer Baustelle bei der Post in Hanau (wird mal ein Einkaufszentrum) ein roten Gen 2 Gesehen hab aber hab mir nicht das Kennzeichen gemerkt. Ist der jenige evtl. hier im forum?
Benutzeravatar
_sUNnY_
Beiträge: 97
Registriert: 28 Mai 2008, 18:55
Wohnort: Stadecken; Nauheim
Kontaktdaten:

Re: GT Gen2 in rot Groß-Gerau

Beitrag von _sUNnY_ »

Hi!
stealth cruiser hat geschrieben:Hmmm ich selbst wohne in Mainz jedoch habe ich da noch keinen gen2 mit MZ Kennzeichen gesehen^^ Würd mich auch mal interessieren.
Ich hab ein mit MZ :)
stealth cruiser hat geschrieben:Jedoch habe ich einen roten gen2 mit WI Kennzeichen geshene der immer in Mainz-Weisenau parkt
...mmhhh... den einzigsten Gen2 den ich in MZ-Weisenau kenne und der Werktags da parkt ist meiner und ich bin mir zu 100% sicher das ich ein MZ Kennzeichen habe :-D
Antworten