Etwas für viel Langeweile: GT suche :-)

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Etwas für viel Langeweile: GT suche :-)

Beitrag von Junkrider »

Habe gerade mal bei einer bekannten Suchmaschine im street view Modus etwas gesucht und bin auf den Gedanken gekommen: Wäre ja lustig wenn man einen GT sehen würde... mal sehen ob wir welche finden :) ?

Mein Passat Damals finde ich auf dem Parkplatz wo er immer an der Straße stand :)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Etwas für viel Langeweile: GT suche :-)

Beitrag von icke39 »

http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=5761

Kannste auch das vorhandene Thema schon nutzen ;-)
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: Etwas für viel Langeweile: GT suche :-)

Beitrag von Junkrider »

Also so etwas in der Forensuche zu suche... wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen :-) Danke
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Etwas für viel Langeweile: GT suche :-)

Beitrag von icke39 »

Ist ja nicht schlimm, solange es dann dort weitergeht und nicht gedoppelt wird is alles gut.
Antworten