Rentner sprengt sein Auto

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Rentner sprengt sein Auto

Beitrag von icke39 »

Der Wagen sollte warm werden
Rentner sprengt sein Auto
Da wurde es wärmer als gewollt: Ein Rentner hat im österreichischen Kärnten sein Auto mit einem Heizstrahler enteist und es so zum Explodieren gebracht.

Der Wagen und die Garage brannten in der Folge ab, berichtete der ORF. Verletzte gab es nicht.

Der 71-jährige Klagenfurter hatte festgestellt, dass der Kühler seines Autos eingefroren war. Daraufhin stellte er einen Heizstrahler vor den Wagen in der Garage und ging zum Essen. Eine gewaltige Explosion unterbrach sein Mittagsmahl, da sich die Benzingase entzündet hatten und das Auto in die Luft flog. 40 Feuerwehrleute löschten den Brand, auch das Haus wurde nach ORF-Angaben stark beschädigt.



Hier der Link:
ARTIKEL
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Rentner sprengt sein Auto

Beitrag von Interceptor »

Hmmmpppfffff ... muhahahahahahahahah .... goil :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Rentner sprengt sein Auto

Beitrag von sbrunthaler »

Das ist aber z.B. im Winter in Sibirien Standard: Da packst Du morgens eine Wanne mit glühenden Kohlen unter dem Motor auf den Boden, damit er überhaupt anspringt. Fragt sich, wo bei dem Klagenfurter die Bezindämpfe herkamen?

:-k

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rentner sprengt sein Auto

Beitrag von Detonator »

eine richtige Explosion ist so auch gar nicht möglich!! Die Dämpfe würden sich halt gleich entzünden und es würde im Motorraum wohl brennen aber gleich eine richtige Explosion??? :-k
Antworten