Suche leute aus der nähe die Hilfe leisten können nähe 34454

Hinweise, Wünsche, Gesuche, private Kontakte
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
titaniumx
Beiträge: 20
Registriert: 11 Jul 2009, 18:01

Suche leute aus der nähe die Hilfe leisten können nähe 34454

Beitrag von titaniumx »

3000GT Fahrer oder Leute die sich damit auskennen und einer Jungen frau Helfen können aus der Nähe Bad Arolsen, Wolfhagen, Kassel, Göttingen , Paderborn, und so kommen!
Vielen dank schon mal!
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: Suche leute aus der nähe die Hilfe leisten können nähe 3

Beitrag von Junkrider »

Evtl. wäre es noch interessant, wenn potentielle helfer wissen würden worum es geht?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Suche leute aus der nähe die Hilfe leisten können nähe 3

Beitrag von mitsublue »

titaniumx
Beiträge: 20
Registriert: 11 Jul 2009, 18:01

Re: Suche leute aus der nähe die Hilfe leisten können nähe 3

Beitrag von titaniumx »

Jap eigentlich hauptsächlich um das Steuergerät! Aber sie sucht auch leute mit den sie sich mal Treffen kann erfahreungen austauschen vieleicht jemand in der gegend der viel an den Gt´s schraubt und ihr zu Hand gehen kann also eigentlich Interessen gemeinschaft!
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Suche leute aus der nähe die Hilfe leisten können nähe 3

Beitrag von mitsublue »

Zunächst: Deswegen muss man aber dazu nicht gleichzeitig in drei Rubriken des Forums posten.

Also bitte hier weiter: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 7&start=13
titaniumx
Beiträge: 20
Registriert: 11 Jul 2009, 18:01

Re: Suche leute aus der nähe die Hilfe leisten können nähe 3

Beitrag von titaniumx »

bin mir zwar keiner schuld bewust aber ok! Ja Hauptsächlich geht es um die ECU frage und der rest kommt dann wenn das Problem gelöst ist weil die anderen problemchen kann man erst machen wenn er wieder läuft!
Erst dann kann sie auch wieder wo hin fahren und saich mit leuten treffen!
Antworten