Bannerverleih

Hinweise, Wünsche, Gesuche, private Kontakte
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Bannerverleih

Beitrag von Otti.99 »

Bild

Wer sich den Banner für Treffen oder Fotoshootigs etc. ausleihen möchte, bitte per PN melden.
Voraussetzung: Pfleglicher Umgang damit und Übernahme der Versandkosten.

Auch kann ich noch einmal so einen Banner besorgen: In der Größe 200x63cm kostet der 40€, und in z.B. 250x80cm 50€.

Aufkleber sind auch noch ein paar da, lassen sich aber auch jederzeit nachorden. Kostenpunkt bei unserer Größe von ca. 63,5cm 10€.
Der Aufkleber, so wie wir ihn haben, ist 2-teilig mit jeweils voll-farbiger Folie, also kein Farbdruck. Dadurch gibt es 10 Jahre Garantie gegen Verblassung oder so [-o< (hab ich mir sagen lassen ;-) ). Rote Linie, weiße Schrift, für die Heckscheibe (oder dunklen Hintergrund)!

Stickereien und Druck sind auch möglich, da muss ich aber erst Preise anfragen. Der Hersteller hat seinen Sitz bei mir im Ort, das ist also kein großes Problem.

Gruss, Otti
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Bannerverleih

Beitrag von SteirAIR »

Du gibts 10 Jahre Garantie auf einen Aufkleber... Wow, würd ich mich nicht drauen.
Die Preise kommen mir etwas gesalzen vor wenn ich das so sagen darf ;-).
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Bannerverleih

Beitrag von Otti.99 »

Du gibts 10 Jahre Garantie auf einen Aufkleber
Nicht ich, der Hersteller, wurde mir gesagt.
Die Preise kommen mir etwas gesalzen vor wenn ich das so sagen darf .
Mag sein, hatte keine Zeit mehr zum Vergleichen. Ich war froh, dass ich sie von heut auf morgen bekommen habe. Wir haben ja lange gewartet, und nichts hat sich gerührt.
Bisher hat von den Käufern auch noch keiner gemeckert ;-) . Für einen einzelnen Aufkleber hätte ich Geizkragen sogar das doppelte bezahlt, das Design macht sich echt super auf der Heckscheibe. Und den freudigen Gesichtern der Anderen nach, hätte sie ähnlich gehandelt, glaube ich.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Bannerverleih

Beitrag von icke39 »

Ich möchte hier noch betonen, daß die Frauen nicht zum Verleih stehen. Falls hier einer auf komische Gedanken kommt. 8-[

Es geht nur um den Banner!!!

mfg
Falko

P.S.: Die Uffkleber sind suuuuper... =D> Nächstes Jahr will ich auch so ein T-Shirt wir Otti hatte... 8)
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Aufklebergemecker

Beitrag von Kuschi643 »

Hi,
als ich gesehen habe, dass es da die Aufkleber gibt, von denen ich schon im Forum gelesen habe, stand für mich sofort fest, dass ich den haben muss! Bin eigentlich auch ein Geizkragen (aber in diesen Zeiten muss man das auch sein :-D ), aber ich denke, ich wäre auch bereit gewesen mehr zu zahlen.
Wir können doch alle froh sein, dass sich Otti so gut darum gekümmert hat. Das hat ja auch Zeit und Geld gekostet.
Vielen Dank noch mal...
Das wird sicher auch der einzige Aufkleber an meinem Auto bleiben.

Schönen Tach noch...
Jens
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Bannerverleih

Beitrag von Otti.99 »

Ich will jetzt nicht einen neuen Beitrag starten, darum hier:

Es sind noch 3 Aufkleber zu haben!

Gruss, Otti
Antworten