Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Steuern, Versicherung, Gesetze, TÜV, MFK, Polizei, Verkehrsrecht, Behörden und ähnliches
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von MuelliGTO »

Na dann ist ja alles klar. Du hast den ersten Platz belegt bei: wie bekomme ich nicht das was ich brauche.

Grüsse nach Stuttgart von dem der Euro2 hat weil er lieb Bitte und Danke gesagt hat.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von Daniel »

Macht doch bitte zu hier. Jetzt wird's schon kindisch. Es wurde bereits eine vernünftige und völlig ausreichende Antwort von Interceptor gegeben.

So, fit, jetzt zieh über mich auch noch kurz her und dann müsste aber Ruhe sein. Bessere Antworten wirst nicht mehr bekommen. Aber da diese Antworten nicht deinen Vorstellungen entsprechen und deine Entscheidung offensichtlich eh schon gefallen ist, fahr doch bitte gleich am Montag mit ein paar Scheinen zum TÜV und lass uns dann wissen ob es funktioniert hat.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von Flitzi »

fit hat geschrieben:halt dich einfach raus und belehre deine Kinder..
Warum gibts immer Menschen die anderen ihre Meinung auf zwingen wollen [-X

ich habe die nicht gefragt wie ich mich verhalten soll,einfach mal nach denken bevor man dumme Antworten gibt.

Grauenhaft manche Menschen(OTTI)

bitte keine weitere dumme Kommentare,aber da ich weis ,es kommt wieder ne Antwort,sag ich dir ,werde nicht mehr drauf antworten :)
Du schreibst ja den gleichen Stuss, wie in bei Deinen „Automatik Thema“, kannst Du Dich auch normal Äußern? Redest Du mit Deinen Mitmenschen genauso? ](*,)

Wenn Du Otti gegenüberstehen würdest und ihn kennen würdest, hättest Du nie so einen Schwachsinn geschrieben.

Du solltest mal bei Dir anfangen!

Wenn Du Dir Politiker als Vorbild nimmst, da fange mal bei Wulf und Guttenberg an.

So jetzt darfst Du auch über mich herfallen..... :badgrin:

Gruß Matthias
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von _unerziehbar_ »

entschuldigung, aber kann man hier bitte sachlich bleiben?

ich find das forum super, weil es gerade sachlich zum thema gt geht...streitereien kann man doch via pn machen.


zum bestechen:

es ist klar das es immer diverse probleme beim eintragen diverser teile gibt, aber ich würde da ein anderen tüv probieren und wie schon gesagt wurde, alle papiere vorlegen.

FIT: nicht böse gemeint aber gibt es wirklich kein anderen weg?

vielleicht kannst du dir in einem anderen forum, zwar mit anderem fahrzeug, aber gleicher problematik hilfe holen.

das habe ich auch schon oft gemacht und es war sehr hilfreich.


also ich habe für SPEZIAL Fälle jetzt ein TÜV meines "Vertrauens".
Das heisst er ist fahrsicherheitstechnisch korrekt, sieht aber die eine oder andere Eintragungsproblematik etwas gelassener.


gruß piet
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von icke39 »

Also wenn etwas auf legalem Wege nicht geht, versucht man es auf illegalem Weg. Nun gut, das muss jeder selber wissen, aber wenn man weiss was für Strafen auf Steuerhinterziehung, Betrug und Urkundenfälschung stehen, und damit dann noch gemütlich und sorgenfrei leben kann dann soll man das ruhig machen. Wir sind ein freies Land und da kann jeder selber entscheiden was er macht und wie er mit den Konsequenzen klarkommt.

Was ich mir hier allerdings verbiete in diesem Forum sind persönliche Beleidigungen, Anfeindungen und Blossstellungen. Es ist auch völlig unerheblich von wem das ausgeht. Das hat HIER in diesem Forum nichts zu suchen. Da das nun schon ein paarmal vorkam bitte daher alle sich danach zu richten, da wir hier eine kleine Gruppe von Autoliebhabern sind, und die Meisten auch wissen wie wertvoll es ist, Hilfe voneinander zu bekommen.

Wer das nicht akzeptiert, der sucht dann bitte in irgendwelchen anderen Foren Aufmerksamkeit.

Danke.
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von _unerziehbar_ »

also ich habe für SPEZIAL Fälle jetzt ein TÜV meines "Vertrauens".
Das heisst er ist fahrsicherheitstechnisch korrekt, sieht aber die eine oder andere Eintragungsproblematik etwas gelassener.
bezüglich dem text meinte ich das mein tüvler, wenn es um sicherheit geht, das die eintragung korrekt läuft und ohne kompromisse an den vorgaben .
aber wenn es keine direkten vorgaben gibt, also es am tüv mensch selber liegt wie er es abnimmt, etwas kullant ist, auch ohne zusatz geld.


ich würde auch empfehlen, wenn es um die fahrzeugsteuer vergünstigung via umrüstung geht, das es legal beleiben sollte.
weil die geldstrafe den finanziellen aufwand der EINTRAGUNG nicht lohnt.

aber wie icke39 schon sagte, es muß jeder selber wissen.


gruß piet
fit
Beiträge: 55
Registriert: 27 Okt 2011, 20:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von fit »

MuelliGTO hat geschrieben:Na dann ist ja alles klar. Du hast den ersten Platz belegt bei: wie bekomme ich nicht das was ich brauche.



Grüsse nach Stuttgart von dem der Euro2 hat weil er lieb Bitte und Danke gesagt hat.

Ist das hier ein Erziehungsforum?
man oh man..
is ja gut:-)
gib lieber mal ne hilfreiche Antwort oder lass es sein.
fit
Beiträge: 55
Registriert: 27 Okt 2011, 20:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von fit »

Flitzi hat geschrieben:
fit hat geschrieben:halt dich einfach raus und belehre deine Kinder..
Warum gibts immer Menschen die anderen ihre Meinung auf zwingen wollen [-X

ich habe die nicht gefragt wie ich mich verhalten soll,einfach mal nach denken bevor man dumme Antworten gibt.

Grauenhaft manche Menschen(OTTI)

bitte keine weitere dumme Kommentare,aber da ich weis ,es kommt wieder ne Antwort,sag ich dir ,werde nicht mehr drauf antworten :)
Du schreibst ja den gleichen Stuss, wie in bei Deinen „Automatik Thema“, kannst Du Dich auch normal Äußern? Redest Du mit Deinen Mitmenschen genauso? ](*,)

Wenn Du Otti gegenüberstehen würdest und ihn kennen würdest, hättest Du nie so einen Schwachsinn geschrieben.

Du solltest mal bei Dir anfangen!

Wenn Du Dir Politiker als Vorbild nimmst, da fange mal bei Wulf und Guttenberg an.

So jetzt darfst Du auch über mich herfallen..... :badgrin:

Gruß Matthias

immer schön sich der Mehrheit anschliessen,schleimen..
aber ich net,sage meine Meinung,wenns stört brauch sich ja net zu äussern.
fit
Beiträge: 55
Registriert: 27 Okt 2011, 20:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von fit »

immer schön sich der Mehrheit anschliessen,schleimen..
aber ich net,sage meine Meinung,wenns stört brauch sich ja net zu äussern.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von SteirAIR »

fit hat geschrieben:immer schön sich der Mehrheit anschliessen,schleimen..
aber ich net,sage meine Meinung,wenns stört brauch sich ja net zu äussern.
Sag mal, gehts dir gut?. Hier wird versucht zu helfen, und du kackst hier im Forum herum....
Reiß dich zusammen du Nase und bleib am Boden. Wenn du gescheiter bist wie alle anderen,
dann frag nicht und mach.
fit
Beiträge: 55
Registriert: 27 Okt 2011, 20:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von fit »

muß ich mich für dich auch nochmal wieder holen,oder dauert das bei dir etwas länger?
halt dich raus..deine blöden Kommentare brauch ich net.

mir gehts gut,dir anscheinend net:-)
also,keine weiteren Kommentare und reg dich net uff,is net gut.
fit
Beiträge: 55
Registriert: 27 Okt 2011, 20:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von fit »

wenn ihr alles auf die Goldwaage legt ,kann ich auch nichts dafür.

manche Kommentare sind einfach überflüssig,weil sie nicht zu meiner Frage nichts bei tun.
einfach mal ein Kommentar weniger abgeben und sich nur äussern wenn man was weis.
dumme Kommentare höre ich jeden Tag wenn ich den Tv einschalte.
fit
Beiträge: 55
Registriert: 27 Okt 2011, 20:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Dodge Stealth von euro 1 auf euro 2 umrüßten?

Beitrag von fit »

natürlich legal,aber manche hier drehen gleich am Rad..
Antworten