Datenblatt VR4,

Steuern, Versicherung, Gesetze, TÜV, MFK, Polizei, Verkehrsrecht, Behörden und ähnliches
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
krisi
Beiträge: 8
Registriert: 05 Mär 2009, 00:11

Datenblatt VR4,

Beitrag von krisi »

Hi ich war gestern in tüv nord in essen ,um zu´m fragen für eine datenblatt fürden mitsu bj 1991 vr4 us import,kosten 350 euro plus steuer ? :shock: geht nicht anders?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Datenblatt VR4,

Beitrag von mitsublue »

Geht es nicht, wenn man Fahrzeugpapiere eines identischen Fahrzeugs vorlegt?
maddze
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2009, 17:09

Re: Datenblatt VR4,

Beitrag von maddze »

Nein geht nicht, ich habe meinen GTO glücklicherweise mit einem Datenblatt (welches ich aber auch vom TÜV Essen anfordern musste) eines 3000 GTs über den TÜV bringen bzw. Neubnahme machen lassen können... Anders als dieses Datenblatt zu besorgen hat man wohl keine Chance, selbst eine Kopie reicht nicht aus :-(

Edit: Bei mir hat alles mit Neuabnahme und Gutachten etc. zusammen 580 Euro gekostet (hat aber zum Glück der Händler übernommen).
Antworten