offenes BOV eintragen?

Steuern, Versicherung, Gesetze, TÜV, MFK, Polizei, Verkehrsrecht, Behörden und ähnliches
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

offenes BOV eintragen?

Beitrag von Detonator »

Hey!
Gibt es jemanden der ein offenes BOV eingetragen hat??
Im Supra/Skyline Forum gibt es da paar Autos die ein offenes BOV im Schein haben.

Viele von uns fahren doch mit einem Bov (offen/geschlossen), wie macht ihr das?
Klar geschlossenes hört man kaum, aber bei ner Polizeikontolle sehen die doch das es kein original teil ist :-k

Gruß
Detonator
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: offenes BOV eintragen?

Beitrag von Tiberius »

Hat noch nie einer bemerkt. Wenn Kontrolle ist heisst es leicht am Gas dann pfeifft es nicht so laut und ich hab das BOV auch nicht so angebracht dass es gleich jeder sieht. Und selbst wenn weiss der Durchschnittspolizist in der Regel nicht was ein BOV überhaupt ist, der konzentriert sich eher auf die offensichtlichen Dinge wie Felgen, Fahrwerk usw. Die meisten sind überfordert wenn sie den Motorraum sehen, wie fast alle Menschen.
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Re: offenes BOV eintragen?

Beitrag von GTR »

Das ist ja das schöne am GT.
Die meisten die unter die Haube gucken raffen gar nicht was sie da sehen.
Bei mir hat mal ein KFZler rein geschaut der dacht auf den ersten Blick wirklich das währe ein riesiger Vierzylinder, weil er die hintere Zylinderbank wg. der Ansaugbrücke nicht gesehen hatte! #-o
Antworten