Auto Bild Classic sucht GT

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
850t3
Beiträge: 5
Registriert: 02 Okt 2015, 18:35

Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von 850t3 »

Moin
Auto Bild Classic sucht für nächsten Sonnabend und Sonntag in Bremerhaven einen originalen GT, für ein Fotoshooting , erste Serie, mit 286 PS, Spritgeld wird erstattet, Hotel und Verpflegung auch, wer hat das passende Auto und hat Zeit??
Bitte Bild und PN an mich
vg
Klaus
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von LotharG. »

Ich könnte hinfahren.
Meiner ist Original, aber mit Winter Tuning und OZ Felgen, alles von 1995.
Nur das Radio wurde erneuert.

Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von sbrunthaler »

Ich habe die Information, dass es ein GT mit genau 286 PS sein muss.
Also würde der Winter-GT auch nicht passen.

Wer hat den einen 100% originalen deutschen/EU GT? Ick ooch nich...

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von LotharG. »

Es gibt hier in der Nähe von Bremen noch einen originalen 3000GT in 1. Hand, aber der wird nicht dort hinfahren.
Optisch kann man beim Winter GT nur den Ölkühler im Frontmaul erkennen und von unten die Doppelrohr Auspuffanlage.

Gruß Lothar
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,
das is Mist. Alle verbastelt :-" Obwohl bei mir noch ein bischen Original dran ist... Bin aber außerdem nächste Woche nicht im Lande :cry:
Wer mir aber spontan einfällt ist Anja aus Celle. Der ihrer ist 100% Original - außer etwas tiefer und andere Felgen. Aber sonst...
Ich versuch sie mal zu erreichen.

MFG,
Jens 8)
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von Interceptor »

Hast Du gesehen, dass die einen Gen.1 suchen!?! Für einen Gen.2 wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. ;-)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von sbrunthaler »

Lothar's GT geht wohl doch, die Leistung scheint nicht im Vordergrund zu stehen.

Grüße
Stefan B.
850t3
Beiträge: 5
Registriert: 02 Okt 2015, 18:35

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von 850t3 »

sind denn alle GTs hier verbastelt???
286 Ps ist Bedingung, da ist schon ein 124 er 400E durchs Raster gefallen, weil der aus Japan kommt und 5 Ps weniger hat................, erste Serie ,weitestgehend original........
Anja aus Celle.................................................???
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von eagledriver »

Durch welches Raster gefallen? Wer kennt schon bis auf +/-5 PS genau die Leistung seines Autos...mal abgesehen davon was im KFZ Schein steht.
Wäre nett, wenn hier näher erläutert würde worum es genau geht. Originalzustand = original Felgen etc....?
Gruß eagledriver
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von sbrunthaler »

"Verbastelt" würde ich das auch nicht unbedingt nennen ... schon wegen des abschätzigen Klanges dieses Wortes.
850t3
Beiträge: 5
Registriert: 02 Okt 2015, 18:35

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von 850t3 »

weitestgehend original, 286Ps, guter Zustand, das ist die Voraussetzung


Ausdruck verbastelt retoure, dafür nicht original 8)

morgen Abend fällt die Entscheidung

Vg Klaus
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von LotharG. »

Hallo zusammen,

die meinen wohl den europäischen VR4 GT mit Allrad, Turbo, 286 PS usw.
Keinen Dodge Stealth, GTO, SL, Rechtslenker oder so.


Man kann nichts verbasteltes sehen.
Sogar die Felgen sind über 20 Jahre an dem Fahrzeug.

Bild

Gruß Lothar
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Auto Bild Classic sucht GT

Beitrag von eagledriver »

Sehr schönes Auto. Du solltest hinfahren Lothar. Werbung tut unserer Spezies gut =D>
Gruß eagledriver
Antworten