Weihnachten, Neujahr, 2015

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Weihnachten, Neujahr, 2015

Beitrag von mitsublue »

Liebe GT-driver und Freunde des GT bzw. unseres Forums,

nachdem das Jahr so langsam zu Ende geht, auch eine Gelegenheit um etwas zurück zu blicken, speziell im Bereich GT.

Die diesjährigen GT-driver-Treffen waren insgesamt gesehen erfreulich. Dresden und sein Umland war Ziel des Jahrestreffens 2014. Es war recht vielseitig und gut gemacht und auch gut besucht. Wir hatten auch erstmals den Besuch einer Rennstrecke im Programm.
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und an alle die gekommen sind und dadurch zum Erfolg beigetragen haben.

Kurzer Blick nach 2015, da wollen wir (falls es klappt) es wieder mal in nördlichen Breiten versuchen. Wir denken z.B. so irgendwo am Meer da oben. Mehr dazu im Frühjahr. Die „allgemeinen Treffen“ in den nördlichen Regionen haben sich ja inzwischen etabliert.

Der Verein läuft gut und ist auch recht aktiv, weitere Mitglieder sind natürlich willkommen.
Vielen Dank an die Offiziellen die den Löwenanteil der Vereinsarbeit tragen, aber auch an alle Mitglieder.

Auch bezüglich Ersatzteilversorgung für den GT sind wir einen Schritt weiter gekommen, zumindest bei den Gebrauchtteilen.

Wir freuen uns über eine weiterhin rege und konstruktive Mitarbeit, das Forum lebt davon.
Auch für 2015 wünsche ich stets problemlose und unfallfreie Fahrt mit dem GT, natürlich auch viel Spaß damit auf der Strasse.

Das darf hier auch einmal gesagt werden, viele Besitzer mancher exotischen Nobelmarke wären wahrscheinlich sehr dankbar, wenn sie eine entsprechende Comunity hätten, so wie wir es inzwischen haben. Insbesondere natürlich im technischen Bereich.
An alle vielen Dank, die dazu beigetragen haben.

Ich wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, natürlich auch Gesundheit und Zufriedenheit.

Gruß an alle Mitglieder und GT-Freunde
mitsublue
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten, Neujahr, 2015

Beitrag von sbrunthaler »

Leieb GT-Driver,

ich schliesse mich den guten Wünschen unseres Gründervaters hiermit an.

Lasst es Euch gut gehen, bis der Stress wieder losgeht, bleibt gesund und fröhlich!

Viele Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Weihnachten, Neujahr, 2015

Beitrag von Interceptor »

Frohe Weihnachten .. und vergesst nicht, neben der lieben Verwandtschaft, auch den GT in der Garage zu besuchen. :-D

Auf die nächste Saison 2015 ... hoffentlich mit viel Zeit für den GT, sowie gutes Wetter für eine gepflegte Ausfahrt (2014 habe ich nur einmal mit dem GT tanken müssen #-o )
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Weihnachten, Neujahr, 2015

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,

auch wenn es nun schon fast vorbei ist: Von Babs und mir auch noch frohe Weihnachten! Kommt gesund ins neue Jahr und bleibt es auch!
Die ersten Projekte sind bei meinem GT schon geplant und die entsprechenden Teile liegen im Keller... Aber näheres dazu später.
Dann brauche ich nur noch die Spritspartips von Inerceptor - Ich musste öfter mal tanken... :lol:

MFG,
Jens
Antworten