Weihnachten, Neujahr, 2014

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Weihnachten, Neujahr, 2014

Beitrag von mitsublue »

Liebe GT-driver und Freunde des GT bzw. unseres Forums,

das Jahr neigt sich seinem Ende zu, auch eine Gelegenheit um etwas zurück zu blicken, speziell im Bereich GT.

Die diesjährigen GT-driver-Treffen waren insgesamt gesehen erfreulich. Das Jahrestreffen 2013 wurde in südwestlichen Gefilden durchgeführt. Es war sehr gut gemacht und recht vielseitig. Wir hatten auch erstmals (in der „GT-Neuzeit“) „professionelle“ Verstärkung durch Mitsubishi D , Herrn Winter, den DSK. ochmals vielen Dank an die Organisatoren und an alle die gekommen sind und dadurch zum Erfolg beigetragen haben.

Kurzer Blick nach 2014, da wollen wir (falls es klappt) es wieder mal in östlichen Breiten versuchen. Wir denken z.B. so irgendwo im Großraum Dresden. Mehr dazu im Frühling.
Evtl. noch zusätzlich ein kurzes „südliches Treffen“. Die „allgemeinen Treffen“ wie z. B. das Elbetreffen haben sich ja inzwischen etabliert.

Die Preise für gebrauchte (gute) GT haben sich zwischenzeitlich einigermaßen stabilisiert, es bleibt zu hoffen, dass er seinen Weg als Klassiker macht. Saisonzulassung bzw. „Spaßwagenstatus“ bei vielen Mitgliedern deuten auch darauf hin. Auch für unseren Verein ist das Thema Klassiker und alles was damit zu tun hat ein wichtiges Anliegen.

Wir freuen uns über eine weiterhin rege und konstruktive Mitarbeit, davon lebt das Forum. Bitte auch weiterhin Forenneulinge etwas an die Hand nehmen und ihnen den „GT-Weg“ weisen.

Auch für 2014 wünsche ich stets problemlose und unfallfreie Fahrt mit dem GT, natürlich auch viel Spaß damit auf der Strasse.

Ich wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, natürlich auch Gesundheit und Zufriedenheit.

Gruß an alle Mitglieder und GT-Freunde
mitsublue
Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 77
Registriert: 14 Jul 2013, 03:21

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Apollo »

Ich wünsche euch auch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

LG Marc + Schäferhund Apollo
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Weihnachten, Neujahr, 2014

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,

Babs und ich wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hauptsache das Jahr verläuft unfallfrei und ohne schlimme Zwischenfälle.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen (ohne Schnee... :shock: ) und natürlich auf die ersten Ausfahrten im neuen Jahr überhaupt.
Bei mir geht die Saison am 01.03.2014 wieder los - mal sehen, was das Wetter an diesem Tag sagt. :-"

Also - bis nächstes Jahr,
Babs und Jens
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: Weihnachten, Neujahr, 2014

Beitrag von Balouchen »

Obwohl wir -zeitlich gesehen- etwas hinterher sind, auch von uns:

Alles Gute im neuen Jahr 2014!

Beste Grüße vom Titicacasee

Torsten & Andrea
Antworten