Nürburgringdemo am 21.12.2013 ... 5 vor 12

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Frank Ha.
Beiträge: 181
Registriert: 28 Nov 2012, 23:22

Nürburgringdemo am 21.12.2013 ... 5 vor 12

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

Ich möchte das Unterstützen! Der Ring ist Kult und darf nicht in falsche Hände geraten... zum mal kurz hochfahren ist es etwas weit... aber vielleicht sind ein paar in der Nähe und machen mit!

https://www.facebook.com/pages/Christia ... 3802725190

Christian Menzel Fanseite
vor 21 Stunden
Christian funkt SOS vom Nürburgring !

Hallo zusammen,

auf meinem hier bei Facebook und auf meiner Homepage kürzlich erschienen Bericht, gab es ja mächtig Resonanz!

Viele Menschen unterstützen die Idee einer erneuten Demo. Nicht nur Nürburgring Fans, Motorsportler und Menschen mit einem Sinn für Gerechtigkeit, sondern endlich auch mehr Menschen aus der Region, die eine große Demo fordern - das freut mich, denn fast täglich werden wir hier am Ring mit "heile Welt" Infos versorgt, die so keineswegs den Tatsachen entsprechen.

Es ist 5 vor 12 - oder doch schon zu spät? Der Nürburgring darf nicht verkauft werden!

Aus dem Grund wird es am 21.12.2013 um 11:55 Uhr am Nürburgring eine Demo geben - wo genau wird noch festgelegt.

Mit an Bord ist natürlich auch wieder meine Rennfahrerkollegin Sabine Schmitz, die auch seit Jahren unermüdlich für den Nürburgring kämpft und versucht auf das Unfassbare hinzuweisen - sie beweist hier am Ring immer sehr viel Zivilcourage, Courage die leider einigen anderen fehlt!

Menschen aus der Region, aber natürlich auch alle Nürburgringfreunde, Motorsportler, aktiven Rennteams, die ansässige Automobil- und Motorsportindustrie und alle Betroffenen sind eingeladen und aufgefordert, mal endlich Flagge zu zeigen und den Verantwortlichen entsprechende Fragen zu stellen, Ihrem Unmut und Ängsten mal freien Lauf zu lassen. Ich bin gespannt wer so alles kommt, die Liste der eingeladenen Politiker und Verantwortlichen wird groß werden. Hier können die Damen und Herrn, den direkten Dialog mit dem Volke führen und viele Fragen beantworten. Sollten diese nicht erscheinen, dann bekommen die Menschen aus der Region einen klaren Überblick, welchen Stellenwert der Nürburgring und die Region überhaupt noch hat. Das dürfte bei der nächsten Landtagswahl sicherlich Einfluss auf das "Stimmchen" haben!

Sicherlich ist uns bewusst, der 4. Advent steht vor der Tür, die letzten Weihnachtsgeschenke müssen noch her, doch wir wollen rechtzeitig zur Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel ein Zeichen setzen - der Nürburgring ist nur noch mit der Hilfe und dem Druck aus der Region heraus zu retten. Ein verkaufter Nürburgring in den falschen Händen wird für die Region und den Motosport fatale Folgen haben.

Leute werdet wach, bekommt den Hintern hoch, dass hier ist wahrscheinlich unsere letzte Chance noch ein Zeichen zu setzen!
Der geringe öffentliche Druck und Widerstand hat es doch erst zu dieser Situation kommen lassen!

Weitere Infos werden folgen, bitte den 21.12.2013 um 11.55 Uhr vormerken - das wäre dann 5 vor 12 - für Speis und Trank (auch Glühwein) wird gesorgt!
Warm anziehen und festes Schuhwerk ist Pflicht!


Einen Gruß von Sabine und Christian - sowie von den vielen weiteren unermüdlichen Nürburgringkämpfern im Hintergrund!
Foto: Christian funkt SOS vom Nürburgring ! Hallo zusammen, auf meinem hier bei Facebook und auf meiner Homepage kürzlich erschienen Bericht, gab es ja mächtig Resonanz! Viele Menschen unterstützen die Idee einer erneuten Demo. Nicht nur Nürburgring Fans, Motorsportler und Menschen mit einem Sinn für Gerechtigkeit, sondern endlich auch mehr Menschen aus der Region, die eine große Demo fordern - das freut mich, denn fast täglich werden wir hier am Ring mit "heile Welt" Infos versorgt, die so keineswegs den Tatsachen entsprechen. Es ist 5 vor 12 - oder doch schon zu spät? Der Nürburgring darf nicht verkauft werden! Aus dem Grund wird es am 21.12.2013 um 11:55 Uhr am Nürburgring eine Demo geben - wo genau wird noch festgelegt. Mit an Bord ist natürlich auch wieder meine Rennfahrerkollegin Sabine Schmitz, die auch seit Jahren unermüdlich für den Nürburgring kämpft und versucht auf das Unfassbare hinzuweisen - sie beweist hier am Ring immer sehr viel Zivilcourage, Courage die leider einigen anderen fehlt! Menschen aus der Region, aber natürlich auch alle Nürburgringfreunde, Motorsportler, aktiven Rennteams, die ansässige Automobil- und Motorsportindustrie und alle Betroffenen sind eingeladen und aufgefordert, mal endlich Flagge zu zeigen und den Verantwortlichen entsprechende Fragen zu stellen, Ihrem Unmut und Ängsten mal freien Lauf zu lassen. Ich bin gespannt wer so alles kommt, die Liste der eingeladenen Politiker und Verantwortlichen wird groß werden. Hier können die Damen und Herrn, den direkten Dialog mit dem Volke führen und viele Fragen beantworten. Sollten diese nicht erscheinen, dann bekommen die Menschen aus der Region einen klaren Überblick, welchen Stellenwert der Nürburgring und die Region überhaupt noch hat. Das dürfte bei der nächsten Landtagswahl sicherlich Einfluss auf das "Stimmchen" haben! Sicherlich ist uns bewusst, der 4. Advent steht vor der Tür, die letzten Weihnachtsgeschenke müssen noch her, doch wir wollen rechtzeitig zur Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel ein Zeichen setzen - der Nürburgring ist nur noch mit der Hilfe und dem Druck aus der Region heraus zu retten. Ein verkaufter Nürburgring in den falschen Händen wird für die Region und den Motosport fatale Folgen haben. Leute werdet wach, bekommt den Hintern hoch, dass hier ist wahrscheinlich unsere letzte Chance noch ein Zeichen zu setzen! Der geringe öffentliche Druck und Widerstand hat es doch erst zu dieser Situation kommen lassen! Weitere Infos werden folgen, bitte den 21.12.2013 um 11.55 Uhr vormerken - das wäre dann 5 vor 12 - für Speis und Trank (auch Glühwein) wird gesorgt! Warm anziehen und festes Schuhwerk ist Pflicht! Einen Gruß von Sabine und Christian - sowie von den vielen weiteren unermüdlichen Nürburgringkämpfern im Hintergrund!
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Nürburgringdemo am 21.12.2013 ... 5 vor 12

Beitrag von mitsublue »

Vielleicht zunächst etwas Hintergrundinfos, s. z. B.

Chronik
http://www.rhein-zeitung.de/region_arti ... 54943.html

Träumereien, "Investoren" I, eine dilettantische RP-Landesregierung und die Pleite
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-88656043.html

ADAC?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 33042.html

Neuer Investor? ..... und unten viele Links zu diesem Thema.
http://www.rhein-zeitung.de/region_arti ... 77502.html
Antworten