omg

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

omg

Beitrag von _unerziehbar_ »

Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: omg

Beitrag von Nipponracer.89 »

omg da hat einer mal richtig investiert... respekt
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: omg

Beitrag von Junkrider »

SUPER ! Also sicher sind einige dinge ein bissel zu "Osteuropäisch", aber an sich finde ich das schon relativ stimmig. Übrigens Lambodoors sind drinen nicht weil es ihm unbedingt gefällt, sondern weil das Auto einfach so breit ist damit er auch in normalen Parklücken zwischen den Autos aussteigen kann. Soll wohl 700 Ps haben..

Ganz ehrlich - mir geflällts!
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: omg

Beitrag von SteirAIR »

Etwas oberdressed ;-)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: omg

Beitrag von icke39 »

Also stimmig find ich daran nix. Das ganze Bling-Zeug verhunzt die ganze Linie, irgendwie zuviel. Das ganze nutzlose Zeug ab und die Kiste rennt gleich 30km/h mehr.
Ich denke aber auch nicht das er das Auto zum fahren hat. Es ist ein Showauto. Viel Bling wenig Peng. :-D
Wems gefällt...
Antworten