Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

Beitrag von Spyderman »

Sylvia und ich wünschen allen hier im Forum allen Mitgliedern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Was wünschen wir uns, ein paar ruhige und friedliche Tage. Auf den Rückblick auf das Jahr 2012 können wir richtig stolz sein. Wir haben viel geschafft und erreicht. Viele neue Rekorde geschafft und tolle Treffen gehabt. Der Zusammenhalt wird immer besser.

Für das nächste Jahr wünschen wir Euch immer gute Fahrt mit dem schönsten Auto der Welt, wenige Ärger mit dem GT und vor allem keinen Unfall.

Auch für das Jahr 2013 sind ja wieder viele Events geplant und ich bin mir sicher das wir wieder Rekorde aufstellen und eine tolle Saision haben werden.


Also noch einmal allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in Jahr 2013

wünscht Sylvia und Thomas
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jah

Beitrag von mitsublue »

Liebe GT-driver und Freunde des GT,

bald ist Weihnachten und 2012 ist demnächst Geschichte.
Also auch eine Gelegenheit um etwas zurück zu blicken, speziell auch im Bereich GT.

Wir hatten mehrere schöne, gut besuchte Treffen. Vielen Dank die Organisatoren und an alle die gekommen sind und dadurch zum Erfolg beigetragen haben. 2013 wollen wir es zur üblichen Zeit mal im Südwesten versuchen. Wie gewohnt, mehr dazu im Frühjahr.

2012 hatten wir auch erste „GT-Auftritte“ in den Medien, anlässlich des Jahrestreffens in der örtlichen Zeitung und im regionalen Fernsehen, vor kurzem im Motorvision-Magazin.
Derlei sollte auch den Bekanntheitsgrad des GT steigern und sich damit letztendlich auch die GT-Preise positiv auswirken, die sich ja leider tendenziell in letzter Zeit etwas abwärts entwickelt haben.

Weiterhin hoffen wir auf aktive und konstruktive Mitarbeit, davon lebt das Forum und hebt sich auch positiv von manchen anderen Foren ab. Bitte auch weiterhin Neulinge des Forums etwas an die Hand nehmen, oft ist zunächst „die Suche dein Freund“ (gilt leider manchmal auch für die alten “GT-ler“).

Den Hobby-Tunern wünsche ich eine erfolgreiche Fertigstellung ihrer Vorhaben und dass dann diese GT anschließend real und dauerhaft funktionieren und auch GT-artgerecht gefahren werden (d.h. nicht „Parkplatztuning“ oder McD.-Treff, sondern z. B. flotte Langstrecke oder schöne Pässerundfahrt).

Auch für 2013 wünsche ich wenig Probleme mit dem GT (bitte manchmal auch an das Alter unserer Schätzchen denken), stets problemlose und unfallfreie Fahrt und natürlich auch viel Spaß damit (dafür ist der GT schließlich gebaut worden).

Ich wünsche euch allen frohe und geruhsame Weihnachten, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, aber auch Zufriedenheit und Gesundheit.

Gruß an alle Mitglieder und GT-Freunde
mitsublue
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jah

Beitrag von Otti.99 »

Kurz und knapp: :-"
Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten, ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Wir freuen uns schon, Euch im neuen Jahr bei den anstehenden Treffen (oder "einfach mal so") wieder zu sehen.

Ho Ho Ho \:D/

Frank und Ellen

Bild Bild
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jah

Beitrag von sbrunthaler »

Merry Christmas to everyone!
Tania + Stefan
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jah

Beitrag von LotharG. »

Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen

Susanne und Lothar
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jah

Beitrag von Kuschi643 »

Hi alle,

nach der schönen Adventszeit wünschen wir euch nun auch noch ne schöne Weihnachtszeit. Reichlich Geschönke, Geschönke, Geschönke \:D/

Und der GT pennt... ;-)

MFG,
Babs und Jens
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jah

Beitrag von icke39 »

Euch allen ein gesunden Neues Jahr 2013.

Happy New Year 2013.


Falko, Tina und Mia \:D/
Benutzeravatar
chrilleRS
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jul 2012, 20:35
Wohnort: Berlin

Prosit 2013

Beitrag von chrilleRS »

Allen ein gesundes, Unfallfreies & glückliches Jahr 2013 !
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Prosit 2013

Beitrag von viper.dr »

Vielen dank, ebenso.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Prosit 2013

Beitrag von sbrunthaler »

Hätt' ich fast übersehen - auch von mir Happy New Year.
Antworten