Advent

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Advent

Beitrag von Kuschi643 »

Hi GT-Fans,

wollte euch allen schon mal eine schöne Adventszeit wünschen. Bei den meißten wird der Gt ja in Winterschlaf sein. Umso mehr Spass wird es dann in der neuen Saison machen das gute Stück wieder zu starten.

Den einen oder anderen sieht man ja noch am 8. Dezember. Wird sicher tollllllll \:D/

Bis denne,
Jens \:D/
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Advent

Beitrag von sbrunthaler »

Guter Ansatz, von mir auch eine schöne Adventszeit für Euch alle!

Mein GT bleibt jetzt auch erstmal in der Garage, heute hat es hier nämlich den ersten Schnee gegeben, und Winterreifen habe ich nicht mehr (seit ich die Stoptech Bremse habe, wegen Felgengröße).

Mein Projekt geht dann erst nächstes Jahr weiter, schade.

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Advent

Beitrag von Interceptor »

-dto.- wobei ich froh bin wenn die "Tage" vorbei sind ... 8-[
sbrunthaler hat geschrieben:... heute hat es hier nämlich den ersten Schnee gegeben ...
Beim mir liegen seit Donnerstag 25cm Schnee ... das Zeug war glaub angemischt mit Beton ... hart und brutal schwer ... und trotzdem, dass ich gut im Training bin, geht der Muskelkater im unteren Rücken vor lauter Schneeschippen nicht mehr weg :? :lol:
Antworten