VETTEL IST WELTMEISTER

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

VETTEL IST WELTMEISTER

Beitrag von viper.dr »

Was soll man da noch sagen, er hats geschafft, wie geil. Jüngster Weltmeister aller Zeiten. =)

juhuu

We are the champions lol
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: VETTEL IST WELTMEISTER

Beitrag von SteirAIR »

Da könnens sich mal Österreicher und Deutsche zusammen freuen :-D
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: VETTEL IST WELTMEISTER

Beitrag von Interceptor »

Ich hatte Vettel die Daumen gedrückt, aber vor dem Rennen, dachte wohl fast jeder, dass es nicht klappen würde ... unglaublich =D>

Gestern sagte ich noch zum Spass, dass das die letzte Chance für Vettel ist Weltmeister zu werden ... denn nächstes Jahr wird es sowieso wieder Michael Schumacher :-# :-"
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Re: VETTEL IST WELTMEISTER

Beitrag von GTR »

Hab im auch die Daumen Gedrückt, hätte es allerdings heut morgen noch nicht für möglich gehalten!!! =D> =D> =D>
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: VETTEL IST WELTMEISTER

Beitrag von viper.dr »

Ob schumi noch was reisst, bleibt erstmal abzuwarten, nach der Leistung dies jahr.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: VETTEL IST WELTMEISTER

Beitrag von SteirAIR »

viper.dr hat geschrieben:Ob schumi noch was reisst, bleibt erstmal abzuwarten, nach der Leistung dies jahr.
Mit dem richtigen Auto ist er wieder vorne dabei. Aber derzeit gibt es natürlich eine Menge guter Piloten als
Konkurrenten, nicht einen oder zwei.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: VETTEL IST WELTMEISTER

Beitrag von Daniel »

Seh ich genau so. Wenn Schumi wieder in einem konkurrenzfähigen Auto sitzt, fährt er auch wieder vorne mit. Trotzdem habe ich heute Vettel die Daumen gedrückt. =D>
skydancerxy
Beiträge: 8
Registriert: 03 Nov 2010, 19:10
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: VETTEL IST WELTMEISTER

Beitrag von skydancerxy »

das hat er sich verdient. RESPEKT!
Antworten