Dies und das, ka...

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Dies und das, ka...

Beitrag von viper.dr »

Hattet ihr schon mal das Gefühl, einfach keinen Bock mehr zu haben? Einfach die Sachen zu packen und irgendwohin abzuhauen?
Ich schon... Ich weiss auch nich, aber momentan mag ich nich wirklich mehr. =(
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Dies und das, ka...

Beitrag von unQz »

Klaro, aber das beste ist wohl immernoch, ein paar nächste drüber zu schlafen ... sowas ändert oft die eigenen ansichten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Dies und das, ka...

Beitrag von viper.dr »

Nur hab ich den Gedanken schon seit 2 Jahren ... ... immer mal
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Dies und das, ka...

Beitrag von unQz »

Ich weiß ja nicht, um was es geht, geht mich ja eigendlich auch nichts an, aber wenn dich sowas schon seit 2 Jahren beschäftigt, solltest du vielleicht mal mit einem Freund darüber reden, was dich so bedrückt, der eine neutralere Ansicht vertritt.
Mehr kann ich/wir dir da auch nicht helfen :-k
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Dies und das, ka...

Beitrag von viper.dr »

Allgeine Unzufriedenheit oder so ka. Momentan auch bissl meine Arbeit. Die mir ned recht passt.
Vllt isses mehr ne auszeit, die ich brauch. Möglich dass es das is.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Dies und das, ka...

Beitrag von Interceptor »

Jo viper, wer kennt das nicht 8-[

Ich könnte darüber ein Buch schreiben .... vieles, was man denkt, dass es unheimlich wichtig ist, ist es überhaupt nicht. Ein Arzt in einer Klinik hat mir mal empfohlen, alles nicht so ernst zu nehmen und mehr das Leben zu genießen - nach seinen Worten "sonst sehen wir uns noch öfters". oO

Positiv denken, Sonne und Natur genießen - wenn es nur geht. Was gutes Essen, Musik hören, einen guten Film ansehen .... und ... 8-[ .... GT putzen :lol: (ganz ehrlich hilft mir, mich zu entspannen).

Die dunkle Jahreszeit trägt noch dazu bei, dass man sich öfters mieß fühlt (womöglich noch eine saftige Erkältung .. gaaaanz toll :-( ). Aber die Tage werden auch wieder länger.

Think positiv :-D :-D :-D
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Dies und das, ka...

Beitrag von viper.dr »

Danke Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Dies und das, ka...

Beitrag von sbrunthaler »

-> Sport treiben: Fördert die Gehirn-Durchblutung und setzt Endorphine frei ("Glückshormone")
-> 1x die Woche ins Solarium (Sonnenlicht ist auch ein Stimmungsaufheller)
-> Erdbeeren, Ananas, Bananen sind gut für die Laune
-> Musik hören (aber leicht und poppig)
-> Alkohol weglassen (sonst droht Katzenjammer am nächsten Morgen)

Dont worry, be happy!

Grüsse aus dem kalten Berlin,
Stefan B.
Antworten