Moto Guzzi LeMans I

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Moto Guzzi LeMans I

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat eine Moto Guzzi LeMans I (850ccm V-Motor), also einen ziemlichen Oldtimer inzwischen, aber fahrbereit und mit TÜV. Nur die Kupplung verreckt so langsam.

Für das Teil ist es schwierig, preiswert oder überhaupt Ersatzteile zu kriegen, und noch schwieriger, After Market Teile (verbesserte Kupplungen etc.) zu beschaffen. Vermute mal, von uns hat keiner so ein Ding?

Hat aber vielleicht jemand einen Tipp, wo man sich informiert, oder kennt jemand vielleicht ein Forum, wo auch kompetente Leute mitmachen (so wie hier)? Google kennt ja vieles...

Danke im voraus und viele Grüsse,
Stefan B.
Antworten