Vorsicht bei Online-Scans

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Vorsicht bei Online-Scans

Beitrag von mitsublue »

Onlinescans können gefährlich sein. Durch unseriöse Seiten kann ein Trojaner oder Malware auf den Rechner geladen oder eingeschleust werden.

Mehr unter:
http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/43 ... _scan.html

Also Vorsicht!
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Re: Vorsicht bei Online-Scans

Beitrag von sven »

das stimmt sollte das einem mal passieren sucht unter google dieses programm SmitfraudFix(ist ein stapelprogramm das auf dem dos modus basiert) und lasst es im abgesichertem modus laufen danach einmal den eigenen virenscanner und dann seid ihr eure probleme los

gruss sven

p.s.: nur allein euer virenscanner wird euch so ein problem nicht beheben
Antworten