Abschied

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
djholsh
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mai 2005, 23:03
Wohnort: Wiesbaden

Abschied

Beitrag von djholsh »

so wollte euch nur mal kurz in kenntniss setzen ...das ich mich von meinem gt getrennt habe und erstmal die faxen dicke habe was das auto angeht ich hatte ja wirklich pech mit dem wagen (montagsauto)2mal getriebeschaden ,unfall,etc.pp..habe ihn ins ausland verschachert das ich ihn ja so schnell nicht wiedersehen möchte, als unfall natürlich (bilder kennt ihr ja) habe noch 4500 bekommen und habe noch eine nicht eingebaute polierte ansaugbrücke und ventildeckel als souvenir.das sind die letzten errinerungen an meinen gt...also wünsche euch noch weiterhin viel freude an eurem gt und allzeit gute und schadefrei reise an euer ziel...mit den besten wünschen und grüssen holsh...

P.s.fahre jetzt den neuen astra gtc turbo....werde aber nicht im opel forum beitreten [-X [-( =; :-D nur über meine leiche
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von SteirAIR »

djholsh hat geschrieben:P.s.fahre jetzt den neuen astra gtc turbo....werde aber nicht im opel forum beitreten [-X [-( =; :-D nur über meine leiche
Nur eine Frage der Zeit O:)

Viel Spass mit deinem neuen Auto.
Benutzeravatar
djholsh
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mai 2005, 23:03
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von djholsh »

[-( nein ganz bestimmt nicht mein lieber....fahr den wagen ja schon etwas länger........ist ja auch wurscht......
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

djholsh hat geschrieben:[-( nein ganz bestimmt nicht mein lieber....fahr den wagen ja schon etwas länger........ist ja auch wurscht......
was wäre auch so schlimm im Opel Forum.???
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Wollt ihr die Diskussion vielleicht dort fortsetzen? O:)

Grüsse,
Stefan B.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Holsh,

schade, aber in deinem Falle durchaus nachvollziehbar.

Solltest du einmal einen GT sehen kannst dich ja dann kurz bemerkbar machen, auf einen Kaffee setzt man sich immer gerne zusammen.

Gruß Thomas, der dir mit deinem Opel mehr Glück wünscht!
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Na ich wünsch dir auch mit deinen zulünftigen Auto(s) mehr Glück!

Gruß vodasu
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

alles gute (unbekannter weise ) ;)
vieleicht kommst du wieder mal zu einem ... wer weiss was das schicksal so bringt
never say never again :)
Antworten