... zeigt auch nur die Uhrzeit und das Datum an

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000 GT

... zeigt auch nur die Uhrzeit und das Datum an

Beitrag von 3000 GT »

Hier ein aktuelles eBay-Angebot ... MAN ACHTE AUF DEN PREIS :-w

Gruß Thomas
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Könnte ein interessantes Geschäftsmodell sein, ähnlich wie beim Gebrauchtwagen-Betrug: Man lässt einen Interessenten mit einer "Anzahlung" in der Tasche antreten, und haut ihm mit einem schweren Gegenstand solange auf die Rübe, bis er das Geld rausrückt.

Oder die Uhren kommen aus den einschlägig bekannten leistungsfähigen Copywatch-Schmieden in Asien...

Grüsse,
Stefan B.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Stefan,

echt ist die Taschenuhr sicherlich und an der Seriösität zweifel ich nicht, aber es wird eben nur Zeit, Datum und Mondphase angezeigt ... mehr nicht ... für einen durchaus stolzen Preis.

Gruß Thomas
Antworten