...... mieten

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

...... mieten

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

das Internet hat das tägliche Leben schon stark verändert. Sei es Foren für die verschiedensten Bereiche (auch GT), Homepages von Weltfirmen bis hin zum Teenager (der sich und seine Hobbys vorstellt), Videos, Blogs, Bekanntschaften, Verkäufe, Einkäufe usw.

Eine relativ neuer Bereich: Mieten bzw. Vermietungen
Nein nicht von Immobilien (das gibt es schon länger) oder Geräten sondern Mieten von Dienstleistungen, Personen usw.
Unter http://erento.com/mieten/ gibt es schon Einiges.

Man kann z. B.
Künstler engagieren :-({|= :-w :roll:
z. B. Udo Jürgens
oder etwas preisgünstiger Dr. Jules

Demonstranten für oder gegen .....
z. B. Miet-Demonstranten (solche haben unsere Not leidenden Ärzte in Berlin schon eingesetzt).

Wenn man da etwas Geld in die Hand nimmt, gäbe es schon Möglichkeiten :) .
Z. B. bei GT-Treffen eine Rockband (oder einen Elvis-Verschnitt) engagieren, dazu ein paar nette Hostessen :)
und davor eine ordentliche Demo vor dem Reichstag :evil: .
Wofür eigentlich…… :-k
Na ja, z. B. für niedrigere Benzinpreise oder 130km/h auf Bundesstrassen (weitere Demozwecke bitte hier posten, ggf. per PN).

Gruß
mitsublue
Antworten