Das Thema Frauen.....:-)

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Das Thema Frauen.....:-)

Beitrag von 3000gt »

So dieser Mensch wo das mitgemacht hat ist von am kumpel aus dem ihren Forum und der hat gebeten des auch mal hier reinzustullen.....

Also kein Problem..........

Was sehr nett ist wenn man mal die Zeittaffel anschaut......


Aber schaut selbst......

http://www..................com [-X

..................

Christian

EDIT, s. nächster Beitrag
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Sex - Trittbrettfahrer

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

unter dem ursprünglich von 3000gt geposteten Link erscheint ein Seite mit einigen Bildern einer nackten Dame sowie Text:

Diese Homepage widme ich meiner EX-Freundin! Ja diese nette Person hat es geschafft mich nicht nur mit einer Person zu hintergehen, nein diese Schl***e hat es geschafft gleich 3 mal in 1 Woche fremdzugehen. Mit 2 verschiedenen Typen. Von denen einer noch zufällig mein Bruder war!!!
Das sie nicht die hellste war ist mir schon in der Beziehung aufgefallen, aber was sie jetzt gebracht hat schlägt dem Fass den Boden raus. Nicht nur das sie fremdgegangen ist, nein die gute musste das alles noch bildlich fest heben und es auf MEINEM (!!!!!!) PC in ihren Ordner "Urlaubsbilder" machen

....................
.....................
Verschickt diese Adresse bitte!! MSN, ICQ; Email, Foren... helft mir bitte


Auf dieser Seite gibt es auch verschiedene direkte bzw. indirekte Links

Ein Link führt zu einer gewerblichen
„… Website von Kontaktanzeigen für Sex & Swinger“

oder ein anderer

„Triff die geilsten Frauen in „deiner Region“
= ....einschlägige, gewerbliche Partnervermittlung

oder

Noch mehr solcher Frauen seht ihr hier!!
= ….. eine gewerbliche Pornoseite.


Kurzum, die "story" ist keine persönliche Privatfehde zwischen einem vermeintlich verkrachten Pärchen, sondern v. a. ein geschickt getarnter Versuch über andere IN-Seiten Geld in die Kasse zu bringen.

Nicht bei uns!

Bitte zukünftig nicht nur auf die Damen und Beiwerk schauen (auch wenn der Kumpel vom Kumpel dies gern hätte), sondern auf Hintergründe und mögliche (z. B. finanzielle) Absichten achten (wobei man bei Seiten mit ... .com grundsätzlich diesbezüglich vorsichtig sein sollte).

Wer es unbedingt sehen möchte (ist aber insgesamt optisch und überhaupt nichts Besonderes), bitte PN an 3000gt.

Gruß
mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Schon gut, aber ob der anonymisierte Link (http://www...............com/) besser ist :-k

Auszug:
# Sex
# Sex Video
# Webcam Sex
# Sex Search
# Oral Sex
# Sex Toys
# Piss Gallery
usw.

Gruß Thomas

EDIT 2. Uuups.... 8-[ . Zufallstreffer (für mich war nichts zu sehen) .... - hoffe jetzt ist es endlich jugendfrei.
mitsublue
Antworten