Verabschiedung von Snakeeyes

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Snakeeyes

Verabschiedung von Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi alle miteinander,

ich bin nun seit Jahren dabei, leider ist es in letzter Zeit so das jedesmal wenn man was für die GT Gemeinde machen will von manchen angepöpelt wird, weil man anscheinend jemanden rausgeeckelt hat, ich hab lediglich nur meine meinung zu manchen leuten gesagt um leute vor Betrügereien zu schützen die mir zum größten Teil passiert sind.
ich hab sehr viel Geld an solchen "Tunern" ausgegeben....
ich hab nun einen Guten Tuner den ich weiter empfehle wie mitsublu schon gesagt hat die Tuner die er ok findet aber leider nichts für den GT haben sind (Brabus und Ruf) dazu kann ich nur sagen genau für diese Tuner arbeitet er auch, er macht die Abstimmungen der Ruf Porsche oder baut ganze Motoren für Brabus und auch Mercedes FÄHT.

manche denken meine Worte waren zu Alex zu hart, aber auch er sollte doch mal überlegen seit wann er immerwieder was gegen mich sagt bzw schreibt??? :cry:
ich hab nichts persönlich gegen ihn aber er anscheinend gegen mich.

da ich nun gemerkt habe das ich im Forum nicht gebraucht werde, da eh keiner glaub das ich mein Motor umbaue und nur gutes für jeden will, kann ich ja die GT Gemeinde auch verlassen?
@JJ, mitsublu, und andere die mich Persönlich kennen wenn was ist ihr habt ja meine Email adresse, Ihr wisst ja wie ich bin und was ich mache, ich finde es wirklich hart diesen Brief nun zu schreiben da ich echt sehr lange hier mitglied war aber meine Entscheidung steht....
ich werde diese Woche nicht online sein um Beiträge zu lesen, ab dem 20.01.2006 bin ich dann offline, ich bitte dich mitsublu/Albrecht, wenn du willst auch meine Daten zu löschen.

ich hab schon langsam Angst hier was zu Posten, da es jeder Zeit sein kann das einer gleich wieder damit anfängt, weil er denkt ich hab irgendjemand rausgeeckelt oder seinen liebling aus dem Forum verbannt.

ich Wünsche alle die mich mögen eine Gute Fahrt mir dem GT, viel Spaß im Forum und hoffe das man sich trotzdem evtl mal sieht vieleicht auch zum Treffen, fals ich eingeladen werde???

an alle die mich nicht mögen weil ich ein sehr direkter Mensch bin, wünsche ich auch natürlich gute Fahrt mit Eurem GT, und Viel Spaß.....wurde mich trotzdem freuen Euch mal zu sehen dann wurdet Ihr sehen wie ich wirklich bin.......und ihr wurdet auch erkennen das ich nicht einer von der Sorte bin der alles nur für sich behält und nichts rauslässt was Tuning oder Adressen angeht......

Also SEE YOU!!!!


GTruß
Mika
DZ1
Beiträge: 9
Registriert: 27 Okt 2005, 21:42

Beitrag von DZ1 »

Naja,da meldet sich der einzige der was an seiner GT umgebaut hat und was bleibt hier???
Ich finde es schade,vielleich kannst dir noch mal überlegen wäre super,sonst wird hier tote hose sein....
Ohne solche typen ist jeder forum langweilig.....und hier war sowieso nie richtig viel los...
Benutzeravatar
Deniz-RX7
Beiträge: 8
Registriert: 24 Jan 2006, 03:12

Beitrag von Deniz-RX7 »

Tja Was soll ich dazu schreiben......der geht einer weg der es wirklich drauf hat der sogar mein auto getunt hat...Traurig Traurig Traurig

:!:
Antworten