Weihnachtswunsch?

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Weihnachtswunsch?

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

wenn Ihr einen Weihnachtswunsch frei hättet
(mal unabhängig von evtl. finanziellen Möglichkeiten),

was würdet Ihr Euch wünschen? Es sind auch „nicht sichtbare“ Dinge gemeint.

mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Neben Gesundheit und mehr Zeit für meine Familie ...
ein kleines Häuschen am Baikalsee [-o<
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Das Grundstück und Haus neber dem Haus meiner Großeltern/Eltern und genug Zeit und Geld um es zu sanieren.
Wenn ich es nicht kaufe kauft es die Bank und setzt nen Wohnblock hin. Sowas will ich nicht dort haben wo ich aufgewachsen bin.
Ausserdem gibt es in meiner Familie ein paar Leute die ne neue Bleibe gebrauchen könnten, da wär das ding genau richtig.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

das ich etwas Ruhe finde :)
Benutzeravatar
djholsh
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mai 2005, 23:03
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von djholsh »

Das ich endlich ein Getriebe finde! Damit mein Gt wieder rollt !!!!
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Beitrag von G-T-O »

Ein Lottogewinn damit ich mir ein neues winterauto leisten kann (eclipse sauger sucks)
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

3000 GT hat geschrieben:Neben Gesundheit und mehr Zeit für meine Familie ...
ein kleines Häuschen am Baikalsee [-o<
SteirAIR hat geschrieben: das ich etwas Ruhe finde :)
beides (kenne zwar keinen "Baikalsee" aber irgendwas schmuckes an einem schönen einsamen See) und neben Ruhe, dass sich insgesamt die Zeit etwas langsamer dreht.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Wünsche

Beitrag von mitsublue »

Bin hier wohl dann der Dritte mit mehr Ruhe und Häuschen am See (na ja, ein Segelboot und der GT darf auch davor stehen).

Hoffe, es ist in ein paar Jahren soweit O:) .
Natürlich auch Gesundheit, damit man alles geniessen kann.

mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Interceptor hat geschrieben:kenne zwar keinen "Baikalsee"
Dir kann geholfen werden O:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Baikalsee

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Die Winter (November-März) sind mit Durchschnittstemperaturen um −20 °C trocken-kalt
*Bibberbibberbibber* mir eindeutig zu kalt ^^
gonzo
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jul 2005, 15:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo »

Wenn noch was frei wäre an dem ,,See'' , würde ich mir dort auch gerne
ein Haus hinwünschen. Aber ein Haus mit Grundstück direkt am Meer-das wär's. Und , daß mir im nächsten Jahr endlich ein (Kinder) Buch gelingt , auf
das Alle schon lange gewartet haben...
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Das die Schwangerschaft meiner Freundin problemlos verläuft und ein kleines gesundes Kind zu Welt kommt. 8-[ 8-[
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Weihnachtswunsch?

Beitrag von Interceptor »

Mein diesjähriger Wunsch zu Weihnachten: Das ich endlich das BOV für meinen GT bekomme :cry:
Antworten