Weihnachtswunsch?

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswunsch?

Beitrag von sbrunthaler »

Für 2008 wünsche ich mir, mich auf einige wenige wichtige Dinge konzentrieren zu dürfen und die dann richtig zu machen.

Der Rest ergibt sich dann von selbst...

Grüsse und alles Gute,
Stefan B.
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtswunsch?

Beitrag von rossi »

10 kg abnehmen :cry:

@Thomas
Baikalsee ist einzigartig,Freunde von mir waren schon dort, die Bilder waren absolut beeindruckend.


Grüsse Rossi
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Weihnachtswunsch?

Beitrag von Blackfly »

für 2008 wünsche ich mir das ich meine gesetzten Ziele verwirklichen kann und gesund bleibe.
Ein Häuschen in Kanada an meinem eigenen See mit Boot und meinem GT wäre natürlich auch nicht schlecht. Logischerweise hab ich dann auch ein kleiner Rundkurs rund um mein Land und eine 30km schnurgerade schön geteerte Zufahrt damit sich der GT auch mal von der Leine lassen kann. \:D/

mfg sascha
3000 GT

Re: Weihnachtswunsch?

Beitrag von 3000 GT »

rossi hat geschrieben:10 kg abnehmen :cry:

@Thomas
Servus,

habe schon viele Berichte gesehen und gelesen, finde diesen See beeindruckend ... auch wenn ich zur Zeit gesundheitsbedingt eher eine Frostbeule bin :(

Das mit den 10 kg hättest du mir aber netter mitteilen können :-"

Gruß Thomas
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von SteirAIR »

djholsh hat geschrieben:Das ich endlich ein Getriebe finde! Damit mein Gt wieder rollt !!!!
Schau in Amerika bei 3si.org

Da gibts immer wieder Getriebe zu vernüftigen Preisen.

Mein GT Wunsch ist das der Zusammenbau problemlos klappt,
und mein Getriebe nicht gleich durch die Motorhaube fliegt.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswunsch?

Beitrag von Tiberius »

Hat sich schon lang erledigt. Holsh hat seinen GT verkauft. Er hatte echt viel Pech mit dem Teil.
Antworten