Abschied von der GT-Gemeinde :(

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000 GT

Abschied von der GT-Gemeinde :(

Beitrag von 3000 GT »

Liebe GT-Gemeinde,

dies wird mein letzter Beitrag für sehr lange Zeit sein.

Dies kommt überraschend, aber ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, für 2 bis 3 Jahr frei zu nehmen.

Es gibt viele Gründe! Der Stress in der Arbeit, der nicht so brillante Sommer etc.. Aber der Hauptgrund ist, dass ich mich einer Rebellenorganisation in Venezuela anschließen werde, welche für Freiheit, Gerechtigkeit und gegen die Unterdrückung kämpft.

Ich habe mit dieser Organisation schon länger Kontakt und mich nun dazu
entschieden sie zu unterstützen.

Ihr denkst sicher, dass ich verrückt bin, dem ist aber nicht so. Ich habe
mir diese Entscheidung reiflich überlegt, nichts kann mich mehr stoppen.

Ich hoffe, ich sehe Euch wieder in glücklicheren Tagen, wenn ich wieder
zurück bin und die Ungerechtigkeit besiegt ist.

Grüße Thomas

PS: Hier seht ihr ein Foto meiner Rebellengruppe, meiner aufopferungsvollen Kampfgenossen für die nächsten Jahre ... dann versteht ihr sicher meine Ambition!
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ich will auch, lasse alles stehen und liegen!!!! wann kanns losgehen??? \:D/


GTruß
Mika
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hi Mika,

da muss ich aber erst noch nachfragen :wink:

Bekam diesen text heute via Mail von einem sehr guten Bekannten und hätte es ihm im ersten Moment nicht wirklich zugetraut (aber der Einstieg war gut formuliert).

Gruß Thomas, der dich rechtzeitig informiert, wenn es um das Kofferpacken geht :lol:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Koffer? Wer braucht da noch Koffer?
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@ADMIN kann jetzt unter HEITERES & CO verschoben werden :wink:
Antworten