Hallo aus Wesel

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Egli
Beiträge: 1
Registriert: 17 Nov 2015, 18:35

Hallo aus Wesel

Beitrag von Egli »

Hallo der Dirk aus Wesel,53 Jahre alt,von Beruf Estrichleger,möchte mich kurz hier vorstellen.Bin stolzer Besitzer eines 97er 3000Gt,kein Turbo,Automatik,46000 mls.denk ist ein sl,hab mir dieses Auto bewusst ausgesucht,die Leistung reicht mir.Lese hier schon ein Jahr mit,und nun wird's zeit sich hier vorzustellen.Bin nicht so der forumstyp,evtl trifft man sich ja mal.Hab dieses Auto als Spaßauto,Fahr schon jahrelang Mitsubishi als Firmenwagen,Pajero,Outlander etc,bin sozusagen Mitsubishi Fan,und werde den GT hegen u pflegen,sozusagen als"historisches Kulturgut",Wünsche euch allen eine gute unfallfreie zeit,bye
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wesel

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich Willkommen,

und allzeit gute Fahrt!

BTW, wir haben gerade unser Weihnachtstreffen in Bremen am Weihnachtsmarkt.
Passiert ab und zu, das mit.dem Treffen ;)

Schönen Gruß z.Zt. aus Bremen,
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo aus Wesel

Beitrag von Interceptor »

Herzlichen Glückwunsch zum GT Deiner Wahl. Allzeit eine Gute und sichere Fahrt. =D>

Gruß
Interceptor
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Hallo aus Wesel

Beitrag von caraciola »

Auch von mir ein Hallo,aus Gevelsberg.Ist ja nicht allzuweit nach Wesel,evtl.sieht man sich ja mal?Wenn nicht mit dem GT,dann wenn ich mit einem Schwertansport die 3 richtung Elten fahre,oder auf der Rückfahrt richtung Heimat. :-D
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Hallo aus Wesel

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin aus den hohen Norden,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dann mal allzeit knitterfreien Flug... :-alc :-D

MFG,
Jens 8)
Antworten