Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
MitzuDriver
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2015, 08:12

Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von MitzuDriver »

Mosche & Moin Moin rufe ich mal ins forum

zu mir ;
ich bin Kevin ( kein gespotte :D )bin 20 komme aus Nähe Frankfurt am Main & fahre einen Mitsubishi GTO N/A AWD

nach langer zeit hatte ich meine damalige eclipse verkauft und mir ein Import besorgt :)

hoffe auf coole zeiten & treffen innerhalb des Forums

LG
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von Nipponracer.89 »

Herzlich willkommen,

Wo kommst du den genau her?


Gruß
Dennis
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen.
GTO n/a mit AWD sind selten.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo und herzlich willkommen,

von Deiner Rarität würden mich die tatsächlichen technischen Daten brennend interessieren!

Schöne Grüsse aus Berlin und allzeit gute Fahrt,
Stefan B.
MitzuDriver
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2015, 08:12

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von MitzuDriver »

HuHu, Entschuldigt die späte antwort..

Komme aus Eschborn (Nähe Kronberg Königstein etc.)

Es ist ein GTO AWD RalliArt Spec

Hatt vom werk aus standart 255 PS 3.2 V6
Ab Werk Zylinderkopf geplant,Kakimoto Nocken,Zwischenkühler von Kakimoto im Ansaugtrakt & Bilstein Fahrwerk 40/30

Seit knapp 3 Monaten ist eine Kakimoto ab KAT verbaut :) (kämpfe noch mit dem tüv)

Welche Version ich da bekomme habe hatte sich erst herauskristallisiert als wir das auto vor uns sahen, da staunte
mein Importeur nicht schlecht...
Also direkt bei Mitsubishi angerufen die konnten es nicht sagen welche Version das ist..
Also direkt bei Mitsubishi klassik-stadt in Oldenburg angerufen und gefragt was das für eine Version sei...
Sind anscheinend Limitiert auf 250 das stück gewesen, die ersten 250 GTO´s die verkauft wurden waren diese Ausführung danach folgten die All zeitlich bekannten Varianten..

Liebe grüße :)
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von Nipponracer.89 »

Na das sind ja grade ma 80km bis zu mir..... komm aus marburg.......

Hast du den bilder von deinem gto?

Gruß

Dennis
MitzuDriver
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2015, 08:12

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von MitzuDriver »

Wow Cool ist ja praktisch um die Ecke.

Grade nicht auf dem PC aber kann ja naher welche von Handy Uploaden.
Da kann man ja wenn meiner Tüv neu hat auf einen kaffee vorbei kommen ;)
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von Nipponracer.89 »

Ja da bitte ich doch drum.... ;-)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

höchst interessant, Dein GTO!

Aber sag' mal, davon: "Mitsubishi klassik-stadt in Oldenburg" habe ich noch nie gehört?

Grüsse
Stefan B.
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Bin neu hier hessen Nähe Frankfurt

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin aus dem Norden,

herzwilkommen in unserer Runde.
Das mit den Treffen ist leicht. Zu unserem diesjährigen Treffen Anfang September hast du es wahrscheinlich weniger weit wie ich. Vielleicht sieht man sich da schon mal.

Ansonsten aber erst mal viel Spass mit deinem GTO! ;-)

MFG,
Jens
Antworten