Steve aus Zwiesel

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Steve
Beiträge: 4
Registriert: 14 Apr 2014, 12:33
Wohnort: Lindberg

Steve aus Zwiesel

Beitrag von Steve »

Hallo erst mal.

Da ich mir einen 3000 GT 2 gen. Kaufen möchte habe ich mich schon mal bei euch angemeldet .
Um mich einfach noch bissal schlau zu machen.

Zu meiner person ich wohne in Zwiesel das ist im schönen bayern im Bayrischen Wald an der Grenze zu CZ.
Ich bin 32 mein langjahriger begleiter waren der 88 er Ford Probe GT US import also gehübt mit dem umgang von Turbo autos :) .

Sonst fällt mir jetzt nichts mehr weiter ein wenn fragen sind dann einfach fragen

Lg Steve
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Steve aus Zwiese

Beitrag von Flitzi »

Hallo Steve,

herzlich Willkommen hier im GT-Driver Forum.

Viel Spaß beim lesen, wenn Du Fragen hast, dann erst noch mal suchen und dann fragen. ;-)

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Interceptor »

Willkommen und viel Erfolg nach der Suche nach einem für Dich geeigneten 3000GT.
Hier sind die ersten Tips: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2344

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen auch aus Berlin und im Namen des Vereins GT-Driver e.V.

Hoffentlich hast Du Erfolg und findest Dein Traumauto!

Viele Grüsse,
Stefan B.
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Nipponracer.89 »

Herzlich willkommen und viel spaß hier...
Gute wahl vorher einen probe gt zu fahren habe auch 2 stück davon :-D

Gruß nipponracer
Steve
Beiträge: 4
Registriert: 14 Apr 2014, 12:33
Wohnort: Lindberg

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Steve »

Nipponracer.89 hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel spaß hier...
Gute wahl vorher einen probe gt zu fahren habe auch 2 stück davon :-D

Gruß nipponracer

Ha ha das ja cool :)
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Daniel »

Willkommen hier im Forum. Aus Zwiesel!? Da könnte ich dich ja fast als Nachbar bezeichnen. :D Wohne in 94089 Neureichenau. Diese kleine Ortschaft wird dir wahrscheinlich nicht viel sagen. ;)

Ich hatte mal den kleinen Bruder vom 3000GT, einen Ford Probe II. Einen Probe I habe ich bei uns schon ewig nicht mehr gesehen. :(


mfg
Daniel
Steve
Beiträge: 4
Registriert: 14 Apr 2014, 12:33
Wohnort: Lindberg

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Steve »

Daniel hat geschrieben:Willkommen hier im Forum. Aus Zwiesel!? Da könnte ich dich ja fast als Nachbar bezeichnen. :D Wohne in 94089 Neureichenau. Diese kleine Ortschaft wird dir wahrscheinlich nicht viel sagen. ;)

Ich hatte mal den kleinen Bruder vom 3000GT, einen Ford Probe II. Einen Probe I habe ich bei uns schon ewig nicht mehr gesehen. :(


mfg
Daniel

Das sind gut 50 km in dem Gebiet fahr ich jede nacht lol. 2er gibt es noch aber die 1ser immer seltener besonderst die 88er habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehen
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Daniel »

Ernsthaft jetzt? :) Was bringt dich denn in diese Gegend?

Kenne mich mit dem 1er Probe nicht aus. Was ist am '88 anders?
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Nipponracer.89 »

Das hauptmerkmal sind die front und bei manchen auch die rücklichter
Benutzeravatar
YiN
Beiträge: 51
Registriert: 20 Mai 2011, 00:06
Wohnort: Fürth

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von YiN »

Hier ist ja ne halbe Probefraktion unterwegs O:)

Mein Bruder Detonator und Ich sind vom Probe zum 3000GT gewandert..

Die Probe Fraktion findet den 3000GT wohl anziehend \:D/

Gruß
Sini
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Daniel »

Naja, vom optischen her sind der Probe II und der 3000GT Gen.1 nicht so verschieden. :D
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Steve aus Zwiesel

Beitrag von Nipponracer.89 »

Ich kenne jede schraube vom probe auswendig...

Unterschiede finde ich gibt es optisch mehr als genug....
Antworten