Moin Moin aus Lübeck!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15 Aug 2013, 22:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Moin Moin aus Lübeck!

Beitrag von Muli »

Nabend liebe Gt'ler!

ich heiße Jonah aka "Muli", 21 Jahre jung und komme aus Lübeck, Schleswig-Holstein. Beruflich bin ich Zeitsoldat und momentan in Regensburg stationiert, also quasi meine 2. Heimat am anderen Ende Deutschlands. Zu meinen Hobbys gehören Kraftsport, Boxen (ohne Verein), unterschiedliches am Pc und natürlich Autos, allen voran der 3000 GT.

Bin seit Freitag (Heute umgemeldet) stolzer Besitzer eines 3000GT Gen.2 mit Erstzulassung 2000. Bin schon als Kind ein Fan von Japanischen Autos gewesen, allen voran dem 3000Gt, Evo, Supra, 300Zx und dem Rx-7. Die Begeisterung für Autos habe ich wohl durch meinen Großvater, der damals einen Renault R19 gefahren ist und durch den Simulator "Gran Turismo". Vor 10 Jahren durfte ich solch Autos noch mit den Joystick fahren, jetzt sitze ich wirklich hinterm Steuer. Einfach ein schönes Auto, sowohl von der Karrosserie als auch vom Interior. Fahren mit dem Auto macht um welten mehr spass, als mit meinem alten Clio. :)

Was das Thema Tuning angeht, habe ich erstmal nichts im Visier, mir gefällt das Auto so wie es ist. Sollte sich da doch mal was ändern, wird man das dann ja sehen! :-D

Das wars soweit von mir, wenn ich was vergessen habe fragt ruhig nach. Bilder vom Gt folgen die Tage, wenn das Wetter hier oben etwas sonniger ist!

Mkg,
Muli

Edit:
Bilder sind nun da! :)

http://imageshack.us/photo/my-images/833/awuf.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/266/cm6i.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/829/haw8.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/22/4v4e.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/832/zvgh.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/850/hlti.jpg/
Alex-MI
Beiträge: 123
Registriert: 27 Feb 2013, 20:14
Wohnort: Minden, NRW

Re: Moin Moin aus Lübeck!

Beitrag von Alex-MI »

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Moin Moin aus Lübeck!

Beitrag von Interceptor »

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Viel Spass mit dem GT.

Wirklich ein VR-4? Also US-Modell?

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Lübeck!

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen im ultimativen GT-Forum ;)
Hier werden deine Probleme gelöst, auch wenn Du sie noch gar nicht kennst ](*,)
Spass beiseite, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Boliden!
Gruss aus Berlin,
Stefan B.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Muli,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den GT-driver.de.
Ich wünsche viel Spaß mit dem GT, wenig Probleme und v. a. stets gute und sichere Fahrt

GT-Gruß in den Norden (resp. Bayern)
mitsublue
Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 77
Registriert: 14 Jul 2013, 03:21

Re: Moin Moin aus Lübeck!

Beitrag von Apollo »

Hallo! Von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum!

Ahhh, die gute, alte Bundeswehr!
Das waren noch Zeiten....

Gruß Marc
Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15 Aug 2013, 22:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Re: Moin Moin aus Lübeck!

Beitrag von Muli »

Danke für den warmen Empfang! :)

Interceptor hat geschrieben: Wirklich ein VR-4? Also US-Modell?
Soweit ich weiß ist doch der Dodge Stealth R/T Twin Turbo die us und der 3000GT VR-4 die eu Version?
Ist aufjedenfall das Eu Model. :D

Muli
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Lübeck!

Beitrag von sbrunthaler »

Nee. Es gab in USA beide, in EU hiess er einfach "3000GT" ohne Zusätze. Den Dodge und die Fronttriebler gab es hier nicht.
Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15 Aug 2013, 22:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Re: Moin Moin aus Lübeck!

Beitrag von Muli »

Stimmt, mein Fehler, habe mich da etwas verlesen gehabt. Ist also aufjedenfall das Eu Model.

Muli
Antworten