Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 77
Registriert: 14 Jul 2013, 03:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo »

Oh je...ja der GT würde Dich denke ich mal arm machen! Und so manches andere Auto auch. Ich hab Gott sei Dank nur 15km eine Strecke.
Aber mein BMW bleibt das ganze Jahr angemeldet um mal ab und zu Sprit zu sparen. :lol:

Bei der Entfernung war es sehr weise von dir ein Auto mit Gas zu holen....so geht das ja noch.

Gruß Marc
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von caraciola »

Ein Hallo aus Gevelsberg in die Gartenstrasse.Kann es sein das ein Kollege von dir,aus seiner Wohnung auf den Zweiten Gelben GT aus Gevelsberg sehen kann? :-"
Mfg.Thomas
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von tenovis »

Hallo,
Ich komme aus dem Kreis Unna. Schön das es in NRW doch noch einige gibt. Ich fahre einen Stealth und bin bestimmt auch mal gerne dabei wenn sich hier einige treffen würden. Ich hatte vor kurzen in Fröndenberg/Ruhr einen 3000ner gesehen, war keiner von euch oder? Grüße
Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 77
Registriert: 14 Jul 2013, 03:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo »

Hallo Thomas....ein 2 GT hier in Gevelsberg??? In gelb??? :shock:
Ja das das kann sein...
Das gibt es doch gar nicht...habe seit Jahren keinen GT mehr gesehen, schon gar nicht in Gevelsberg...

MfG Marc
Benutzeravatar
Apollo
Beiträge: 77
Registriert: 14 Jul 2013, 03:21

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von Apollo »

Hallo Tenovis...also ich war das nicht. Hast du zufällig einen gelben Stealth und warst letztens in Schwelm unterwegs?
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Hallo aus Gevelsberg (NRW nahe Dortmund)

Beitrag von caraciola »

Ich glaube das war meiner!Ab und zu läuft er mal.
mfg.Thomas
Antworten