Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
GT-ZH
Beiträge: 24
Registriert: 05 Jan 2013, 17:29

Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von GT-ZH »

Hallo zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Dominik, bin 23 Jahre alt, wohne in Hinwil, Kanton Zürich in der Schweiz... Ich habe mir vor etwa einem Jahr mein Kindheitstraum erfüllen können, 3000 GT Gen1, Rot. Beruflich bin ich tätig als Bauspengler...
Markingtime
Beiträge: 64
Registriert: 26 Dez 2012, 05:09

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von Markingtime »

Welcome to the Forum. Do you have a car? Pictures?
bender
Beiträge: 36
Registriert: 17 Nov 2012, 20:58

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von bender »

Herzlich Willkommen im Forum

und viel Spaß bei den GT-Drivern


Gruß Dennis
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen.
Allzeit eine Gute Fahrt mit dem GT.

Gruß
Interceptor

P.S. gibts noch nähere Angaben zum GT (evtl. Bilder) O:)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von sbrunthaler »

Grüezi in die Schweiz,
schön dass Du hier bist!
Alles gute und ticketfreien Flug wünscht
Stefan B.
GT-ZH
Beiträge: 24
Registriert: 05 Jan 2013, 17:29

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von GT-ZH »

Hallo zusammen

Bilder von meinem GT werde ich noch hochladen... Momentan ist er noch komplett im Orginalzustand... Habe aber noch das eine oder andere vor mit ihm... Ich habe ihn von einer Frau gekauft, könnt eu ja vorstellen, der ist in einem absoluten top Zustand, hat weder Schnee noch Regen gesehen, geschweige den Rost und ERST 50 000 km! Momentan ist er am überwintern... Ich will mir in nächster Zeit eine Tanabe Medalion Touring (da diese die einzige Auspuffanlage ist die man in der überbürokratisierten Schweiz eintragen lassen kann) und Felgen (Advan Razing RS 10 Speichen Schwarz) zutun...

Gruss aus Zürich
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von sbrunthaler »

Glückspilz. Wenn Du ihn lässt wie er ist, dann hat er vielleicht irgendwann mal einen hohen Wert...
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von Interceptor »

Ja, das sind die richtigen GT´s =D>

Maximal anderer Auspuff und andere Felgen .... mehr wäre für so ein GT zu schade, rest original lassen O:)
GT-ZH
Beiträge: 24
Registriert: 05 Jan 2013, 17:29

Re: Ich bin neu hier! Möchte mich noch vorstellen!

Beitrag von GT-ZH »

Jop, da habt ihr völlig recht, mehr werde ich nicht abändern... Auspuff, Felgen, neue Reifen (Bridgestone Potenza S001) und evtl. Scheiben tönen das muss einfach sein...

Gruss GT-ZH
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo GT-ZH,
auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Schön, dass die Schweizer GT-Gemeinde Verstärkung bekommen. Da ist es ja leider in den letzten Jahren relativ ruhig geworden.

Klar, den GT nicht verbasteln. Ansonsten wünsche ich mit dem GT viel Spaß, wenig Probleme (auch mit den CH-Bürokraten) und v. a. immer gute Fahrt.

Gruss aus Fernost in die Schweiz
mitsublue
Antworten