Christian

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Christian

Beitrag von 3000gt »

Hi, ich bin der Christian komme aus Dachau bin von Beruf KFZ-Mechaniker (nur Oldtimer Jaguar...) habe seit 6 Monaten einen 3000Gt und fahre ihn seit 3Monaten, Farbe von meinem Auto ist schwarz und schwarze Innenaustattung ist drinn. Hab des dt. modell Bj.94 mit Klappscheinwerfer. Ansonsten hab ich nichts drann gemacht ausser ein hifi anlage eingebaut! :-)



Gruß Christian
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi hab mich scho lang nicht mehr blicken lassen...(schäm mich) aber zu viel arbeit zu viel streß.....Bei mir ist es jetzt auch geschehn hab mein auto seit ca.3wochen verkauft...Hab noch recht viel gled gekriegt...
Aber trotzdem bleib ich ihr dabei sind echt nette leute hier und macht spaß ja und wer weiß vielleicht kommen wieder Bessere Zeiten und ich kauf wieder einen........


P.s das auto fährt jetzt eine frau und ganz in der nähe (münchen ) und ich seh es noch öfters!


gruß christian
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Beitrag von mitsublue »

HalloChristian,

Aber trotzdem bleib ich ihr dabei sind echt nette leute hier und macht spaß ja und wer weiß vielleicht kommen wieder Bessere Zeiten und ich kauf wieder einen........

Das wollen wir doch hoffen!

P.s das auto fährt jetzt eine frau und ganz in der nähe (münchen ) und ich seh es noch öfters!

Kannst ja der Dame mal "unsere Adresse" geben.

Gruß
mitsublue
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

Ja klar geb ich der frau die seite kein problem hätt ich ee gemacht.....


Also gute fahrt!!

Christian
Antworten