Signatur

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Jaco
Beiträge:57
Registriert:Fr Mai 16, 2003 6:46 pm
Wohnort:Near Zürich
Kontaktdaten:
Signatur

Beitrag von Jaco » Fr Jun 06, 2003 9:08 am

@ mitsublue

Könntest du nicht die anzahl Zeichenbegrenzung der Signatur erhöhen?
Ich kann nicht mal einen kleinen URL zu einem Bild angeben :(

mitsublue
Beiträge:3508
Registriert:Sa Mär 01, 2003 2:19 pm
Wohnort:Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Signatur?

Beitrag von mitsublue » Fr Jun 06, 2003 2:25 pm

Hallo Jaco und andere Signatur-Fans,

zunächst hat dies nicht mit der Zeichenbegrenzung zu tun, sondern „Signatur einfügen“ ist (absichtlich) nicht aktiviert.

Generell möchte ich nicht die GT-Ausgabe von z.B. carpassion.com hier aufziehen.
Eines der Dinge, die mich dort stören ist nämlich, daß manche User neben Markenblindheit, persönlichen Angriffen, Halbwissen, bla-bla u.ä. die Geduld und Zeit anderer User durch dauerndes Hochladen von (teilweise riesigen und unsinnigen) Signaturen in Anspruch nehmen.
Wobei ich mal davon ausgehe daß deine Signatur klein und vernüftig wäre.
Ich habe bereits in „Hinweise-Forum-Regeln“ darauf hingewiesen, daß ich gewisse Dinge aus bestimmten Gründen hier im Forum nicht habe, z.B. Sterne, Ränge, riesige Signaturen.
Stattdessen möchte ich nützliche Inhalte, Erfahrungsaustausch, Technikinfos, vernünftige Diskussionen usw.
Des weiteren gibt es schon jetzt bei manchen unserer Mitglieder Probleme mit Bildern (gestern z.B. ein halbseitenfüllender Avatar mit 35kB oder einige nicht sichtbare Bilder, nur X). Begrenzen kann man übrigens die Signaturen bei dieser Board-Software nicht, also entweder gar nicht oder eben leider unbegrenzt.
Wenn schon Traffic, dann Bilder die etwas Neues oder Sinnvolles rüberbringen. Wir sind übrigens nicht werbefinanziert.
Du solltest auch an Mitglieder mit schwächeren Modems oder schwierigen Downloadbedingungen (wie z.B. hier bei mir) und entsprechenden Ladezeiten denken.

Kurzum, Du kannst derzeit
- einen Avatar einfügen (max. 150x110 Pixel, 4,3kB)
- bei „Mitglieder und ihr Fahrzeug“ bei Dir Bilder einstellen
- bei deinen jeweiligen Beiträgen dazu passende Bilder einfügen.
- Links in den Beiträgen einbinden

Übrigens werden wir sowieso nach einer gewissen Laufzeit des Forums noch das eine oder andere ändern.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

mitsublue

Tonolli
Beiträge:4
Registriert:So Jun 29, 2003 5:44 pm
Wohnort:Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonolli » Fr Jul 11, 2003 10:56 pm

also ich hätte eigenlich als Signatur .......

Gruß Christian
http://www.Nippon-crew-germany.de
http://www.dsmtalk.de
http://www.eclipse16v.de

Antworten