Seite 1 von 1

Meinung zum GT-Forum und zum Forum wo ich vorher war

Verfasst: Do Mär 03, 2005 10:45 am
von sage24
Ich war ja zwecks meines bisherigen Gefährtes in einem anderen Forum recht aktiv. Dies war vor ca. 2Jahren. Dann fing meine Berufliche "Kariere" an und mein Zivildienst. In diesem habe ich das GT-Forum und den GT entdeckt.
In diesen 2Jahren war ich in dem anderen Forum nicht mehr drin und konnte die Entwicklung nicht mitbekommen.
Nun habe ich mir mal die Zeit genommen und aus diesem alten Forum einige Beiträge gelesen... es überkam mich eine schlechte Vorahnung nach nur zwei Beiträgen :(
Die Mitgliederzahl hat sich ca. verdoppelt. Der Ton hat sich in den 2Jahren sowas von verschärft, dass fast jede Frage von einem neuen zerhäckselt wird und wenn man nur daran denkt eine andere Marke mit der Automarke im Forum zu vergelichtn wird man fast niedergeschmettert. Es sind Agressivste Umgangsformen die ich bisher noch nicht kennengelernt habe.
Da ich wie gesagt bisher in den letzten Monaten hier im Forum war.

In anbetracht dieser Entwicklung in dem anderen Forum bin ich echt froh hier im Forum zu sein und finde es wirklich "erwachsen" was hier zum Teil abgeht!

Ich bitte die Leute die hier aufmucken sich mal in einem anderen Forum Ihrer Wahl umzuschauen und dann einen Tag darüber nachdenken ob wir so eine Entwicklung hier auch haben wollen!

Also ich WILLE ES NICHT, und wenn es hier so ginge hätte ich keine Lust mehr, da es nicht der Sache des Informationsaustausches dient.


Trotzdem schaut mal in andere Foren was da gepostet wird und beurteilt dann unser Forum ganz objektiv :D