Zoff im Forum

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Tiberius
Beiträge:2067
Registriert:Mo Jul 21, 2003 11:47 am
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius » So Jan 15, 2006 6:06 pm

biturbo hat geschrieben:Da ich mir vielleicht auch einen GT zulegen möchte, lese ich seit einiger Zeit in diesem Board.
Technisch ganz toll! Ich dachte auch super Members, aber wenn ich dann die PN von Snakeeyes an Alex lese
„Hi du Hosenscheißer,
mir reicht das langsam mit dir vollidiot……
……. nur im gegensatz zu dir hab ich geld“
Das zeigt doch was für ein primitiver Angeber er ist. Zu allem etwas posten aber nicht viel dahinter.
Ich würde das Board für ihn sperren. Meine zwei Cents…
Ist schonmal ne schlechte Idee sich neu an nem Forum anzumelden und gleich Meinungen zu anderen Mitgliedern loszuwerden bzw. deren Ausschluss zu fordern. Wenn hier einzelne Mitglieder untereinander Probleme haben ist das deren Sache und geht die anderen nichts an (Was übrigens auch das veröffentlichen von PN's betrifft). Und ein Newbie hat sich da schonmal ganz rauszuhalten.

Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge:161
Registriert:Do Sep 18, 2003 10:44 pm
Wohnort:Sohren Hunsrück D

Beitrag von AlexFrühling » So Jan 15, 2006 7:36 pm

Tiberius hat geschrieben:
biturbo hat geschrieben:Da ich mir vielleicht auch einen GT zulegen möchte, lese ich seit einiger Zeit in diesem Board.
Technisch ganz toll! Ich dachte auch super Members, aber wenn ich dann die PN von Snakeeyes an Alex lese
„Hi du Hosenscheißer,
mir reicht das langsam mit dir vollidiot……
……. nur im gegensatz zu dir hab ich geld“
Das zeigt doch was für ein primitiver Angeber er ist. Zu allem etwas posten aber nicht viel dahinter.
Ich würde das Board für ihn sperren. Meine zwei Cents…
Ist schonmal ne schlechte Idee sich neu an nem Forum anzumelden und gleich Meinungen zu anderen Mitgliedern loszuwerden bzw. deren Ausschluss zu fordern. Wenn hier einzelne Mitglieder untereinander Probleme haben ist das deren Sache und geht die anderen nichts an (Was übrigens auch das veröffentlichen von PN's betrifft). Und ein Newbie hat sich da schonmal ganz rauszuhalten.

Hallo Kevin

Ist schonmal ne schlechte Idee sich neu an nem Forum anzumelden und gleich Meinungen zu anderen Mitgliedern loszuwerden bzw. deren Ausschluss zu fordern
meinst du ich habe mich mit eine anderem Namen angemeldet ??

Mfg Alex

Benutzeravatar
JJ
Beiträge:509
Registriert:Mi Okt 01, 2003 9:06 pm
Wohnort:Bayern

Beitrag von JJ » So Jan 15, 2006 8:56 pm

Das ist doch auch egal...

Deine Privatfehde mit Mika brauchst du hier trotzdem nicht auszufechten. Wenn du es gar nicht ertragen kannst, gewisse Beiträge zu lesen, sollte man sich vielleicht ne andere Lösung überlegen, als Stunk zu machen.


P.S. Das heißt trotzdem nicht, dass ich Mika´s PN an deine Adresse in Ordnung finde. Ihr habt beide Mist gebaut.


Gruß,
JJ

Tiberius
Beiträge:2067
Registriert:Mo Jul 21, 2003 11:47 am
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius » Mo Jan 16, 2006 12:40 am

meinst du ich habe mich mit eine anderem Namen angemeldet ??
Nein, das hab ich nicht gemeint. So ne Kindergarten Nummer würde ich von dir nicht erwarten.
Ich habe das gemeint was ich geschrieben habe.

Benutzeravatar
Deniz-RX7
Beiträge:8
Registriert:Di Jan 24, 2006 3:12 am

Beitrag von Deniz-RX7 » Di Jan 24, 2006 3:20 am

ist unten zu lesen

Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge:161
Registriert:Do Sep 18, 2003 10:44 pm
Wohnort:Sohren Hunsrück D

Beitrag von AlexFrühling » Di Jan 24, 2006 10:23 am

Hallo Snakeeyes

oder auch DENIZ-RX7 oder BITURBO

wenn du so ein Blödsinn machst dann mach es mit einer anderen IP Adresse !!!!!
Mfg AlexFrühling

Tiberius
Beiträge:2067
Registriert:Mo Jul 21, 2003 11:47 am
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius » Di Jan 24, 2006 10:32 am

Deniz-RX7 hat geschrieben: @BiTurbo was soll das jetzt? wer bist du überhaupt? wie wärs mir anmelden?
Entschuldige mal, dich kennt hier auch keiner. Ausser Mika vielleicht und der ist dein Bruder oder?
Deniz-RX7 hat geschrieben: @GT 3000 Mirko oder so, du bist ja mal Falsch lies mal deine Beiträge: oh danke für die infos na na na so doch nicht, hab mal bischen rum gestöbert was du so alles schreibst, :evil: ->aber es gibt immer leute die nur dumm daher schreiben können, fahr jetzt seit 6jahren ein japaner und seit 4jahren Turbo hab auch viele Foren gesehen aber solche leute wie euch seh ich nur hir sorry ist so und es ist MEINE MEINUNG!
@all sonst ist das ein super Forum aber ihr solltet mal bischen mehr auf jemand eingehen. Es gibt auch leute die einen GT Tunen ohne witz.

find ich Traurig kein zusammen halt ihr.............
Was soll das Gelaber? Du kennst uns überhaupt nicht. Bis auf das bißchen Zoff von einzelnen gehts hier besser zu als in jedem anderen Autoforum das ich kenne und das sehen die anderen Mitglieder auch so.

@all ich bin dafür das Thema zu sperren, ich hab die Nase voll von der gegenseitigen Anfotzerei :x

Benutzeravatar
Deniz-RX7
Beiträge:8
Registriert:Di Jan 24, 2006 3:12 am

Beitrag von Deniz-RX7 » Di Jan 24, 2006 11:50 am

ne ich bin deniz nix mika oder snakeeyes @alex du bist ja echt komisch da sieht man das du nur versuchst leute aufzuhätzen. Andere IP wo lebset du?
Bitte leute hört auf damit ich bin Deniz...
und Biturbo das bin ich aufjedefall nicht was soll das jetzt?

@Tirabus du kennst mich ja noch von geilekarre!!! ich kenn euch nicht persönlich, ich nur den Albrecht, sonst niemand aber man lernt leute kennen im Forum und ich les oft mit, nur jetzt platz mir der Kragen, solche leute wie Alex die machen nur alles kaputt schaut euch einfach mal den beitrag an gleich wieder ein ANGRIFF AUF MIKA warum was hat du gegen ihn? Bist du vielleicht verliebt? wenn ja mei niemand hat was dagegen. egal jetzt das wird hir zu kindisch. Ich wünsch euch viel erflolg im Forum schaut das ihr die kleiningkeiten noch im Griff bekommt dann passt das hir!

cu


wenn ich meine ausweisnummer wollt könnt ihr haben!! oder ne Telefonnummer ist alles kein Problem um zu beweisen das ich ich bin? :o

Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge:161
Registriert:Do Sep 18, 2003 10:44 pm
Wohnort:Sohren Hunsrück D

Beitrag von AlexFrühling » Di Jan 24, 2006 12:25 pm

da ich so wieso keinen GT mehr habe
distanziere ich mich vom Forum und mache kein Ärger mehr
habe auch keine Lust von Neulingen die gleichen beleidigenden PMs zu bekommen!!!

also viel Spaß mit euren GTs auch dir Mika :wink:

@Albrecht und Thomas

das Video von Jahrestreffen konvertiere ich von DV Format auf ne Datei und lade es auf Mediacenter Server


MfG Alex Frühling

Tiberius
Beiträge:2067
Registriert:Mo Jul 21, 2003 11:47 am
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius » Di Jan 24, 2006 3:23 pm

Gut, hört sich ja an als wären die Positionen geklährt.

THEMA BEENDET. ZURÜCK ZUM AUTO!
Wer ist dafür?

Antworten