Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
TotuS
Beiträge:29
Registriert:Do Feb 07, 2013 11:48 pm
Wohnort:Hagen / NRW
Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von TotuS » Di Feb 12, 2013 9:38 pm

8-[ Ich sitz hier und warte schon ganz heiß auf neue Information oder Posts. Vergeblich.... Was ist los hier :-k ???

SteirAIR
Beiträge:2088
Registriert:Do Jun 16, 2005 8:52 pm
Wohnort:nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von SteirAIR » Di Feb 12, 2013 11:23 pm

???? Hast du wo fragen gestellt?

Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge:921
Registriert:Fr Sep 09, 2011 12:23 pm
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von Flitzi » Di Feb 12, 2013 11:36 pm

Ich warte auf 7 Grad über Null, das ich wieder in der Garage schrauben kann. Bei minus graden ist mir das Blech einfach zu kalt. Derweil baue ich neue Ziffernblätter in den Tacho. Auch die LEDs wollen gleichmäßig hell leuchten.
Und mache ich die Theoriearbeit für die kommenden Aufgaben am GT. Und so viel sinnfreies Gesülze gibt es hier zum Glück nicht. Das ist in anderen Foren umgekehrt.
Kann Dich aber verstehen, ich habe am Anfang auch jeden Posts aufgesogen. Heute schaue immer noch jeden Tag hier rein. Aber der GT ist zu Glück eben kein Golf und so ist es hier auch manchmal etwas ruhig.

Gruß Matthias

TotuS
Beiträge:29
Registriert:Do Feb 07, 2013 11:48 pm
Wohnort:Hagen / NRW

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von TotuS » Mi Feb 13, 2013 12:12 am

Du hast Recht :-"

TotuS
Beiträge:29
Registriert:Do Feb 07, 2013 11:48 pm
Wohnort:Hagen / NRW

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von TotuS » Mi Feb 13, 2013 12:15 am

Habe soviele Fragen obwohl ich den Wagen "noch" nicht besitze :) Lese mir das Forum täglich von oben bis unten durch^^

GT-ZH
Beiträge:24
Registriert:Sa Jan 05, 2013 5:29 pm

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von GT-ZH » Mi Feb 13, 2013 12:16 am

Wahre GT Fans, die stillen geniesser...

SteirAIR
Beiträge:2088
Registriert:Do Jun 16, 2005 8:52 pm
Wohnort:nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von SteirAIR » Mi Feb 13, 2013 10:14 am

TotuS hat geschrieben:Habe soviele Fragen obwohl ich den Wagen "noch" nicht besitze :) Lese mir das Forum täglich von oben bis unten durch^^
Naja, aber ohne Fragen wird dir keiner was Antworten können.....

TotuS
Beiträge:29
Registriert:Do Feb 07, 2013 11:48 pm
Wohnort:Hagen / NRW

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von TotuS » Mi Feb 13, 2013 3:41 pm

Möchte nicht wie der letzte Vollidiot hier stehen deshalb frag ich nicht viel^^.

_unerziehbar_
Beiträge:634
Registriert:Do Jul 28, 2011 11:23 pm
Wohnort:Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von _unerziehbar_ » Mi Feb 13, 2013 6:14 pm

hier stehst du niocht als idiot da.

weisst du wie dumm (lach) ich hier angefangen habe?

dieses forum ist absolut hilfreich und 3000gt familiär.

es sind so viele erfahrungen und fachliche ratschläges wissen.

auch schon bereits aufgelistete themen sind sehr hilfreich, trotz manchmal längerer suche.

meine erfahrung: fragen werden immer beantwortet.


gruß piet

TotuS
Beiträge:29
Registriert:Do Feb 07, 2013 11:48 pm
Wohnort:Hagen / NRW

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von TotuS » Mi Feb 13, 2013 9:35 pm

Alles klar, danke :)

Gruß an meine neue Familie
TotuS :-D

Benutzeravatar
icke39
Beiträge:2508
Registriert:Do Nov 23, 2006 4:14 pm
Wohnort:LEIPZIG

Re: Es ist ruhig.... Zuuuu ruhig

Beitrag von icke39 » Fr Feb 22, 2013 3:48 pm

Willkommen, Sohnemann.

Antworten