Petition gegen "fit"

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
unQz
Beiträge:401
Registriert:Do Jun 24, 2010 1:07 pm
Wohnort:BW
Kontaktdaten:
Petition gegen "fit"

Beitrag von unQz » Mo Mär 12, 2012 5:11 pm

Also ich habe jetzt entgültig die Schauze voll, das der User "fit" hier in sämtlichen seine Beiträge unaufhörlich die anderen Mitglieder beleidigt, denunziert und für absolut dumm erklärt!
Ich denke wir tun uns keinen Gefallen, wenn wir ihn hier mit seinem "Verhalten" weiterhin dulden.
Außer ein schlechtes Foren-Klima und verärgerte User bringt sein darsein hier nichts!
Ich denke das ich hier wohl vielen aus der Seele spreche!

Somit appeliere ich hiermit an Mitsublue, seine IP für die Registrierung zu sperren und seinen Account zu löschen.

Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge:921
Registriert:Fr Sep 09, 2011 12:23 pm
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von Flitzi » Mo Mär 12, 2012 5:19 pm

unQz hat geschrieben:Also ich habe jetzt entgültig die Schauze voll, das der User "fit" hier in sämtlichen seine Beiträge unaufhörlich die anderen Mitglieder beleidigt, denunziert und für absolut dumm erklärt!
Ich denke wir tun uns keinen Gefallen, wenn wir ihn hier mit seinem "Verhalten" weiterhin dulden.
Außer ein schlechtes Foren-Klima und verärgerte User bringt sein darsein hier nichts!
Ich denke das ich hier wohl vielen aus der Seele spreche!

Somit appeliere ich hiermit an Mitsublue, seine IP für die Registrierung zu sperren und seinen Account zu löschen.
Da bin ich ganz und gar Deiner Meinung!

Gruß Matthias

SteirAIR
Beiträge:2088
Registriert:Do Jun 16, 2005 8:52 pm
Wohnort:nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von SteirAIR » Mo Mär 12, 2012 5:20 pm

Dacor

Benutzeravatar
icke39
Beiträge:2508
Registriert:Do Nov 23, 2006 4:14 pm
Wohnort:LEIPZIG

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von icke39 » Mo Mär 12, 2012 8:30 pm

Bei allem Respekt für den Ärger der sich aufstaut: Eine Petition gegen jemanden? Das ist ein persönlicher Angriff. Damit stellt Ihr euch auf dieselbe Stufe. Ich denke jeder der hier aufmerksam liest wird seine eigene Meinung haben. Da muss man nicht nachtreten. In einem Forum sollte man diesbezüglich vorsichtig sein was man zu wem sagt. (Ich erinnere an das Thema Teilehändler!)

Daher bitte ich jeden hier nichts mehr zu schreiben. Das ist gerade unterstes Niveau. Wozu gibt es PN´s? Wozu gibt es einen admin? Auch dem kann man Nachrichten schreiben.

Diejenigen die zu entscheiden haben in diesem Forum, werden wissen was zu tun ist.

@admin Bitte zu CLOSED! ändern.

Benutzeravatar
unQz
Beiträge:401
Registriert:Do Jun 24, 2010 1:07 pm
Wohnort:BW
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von unQz » Mo Mär 12, 2012 8:44 pm

"fit" ist ja Meinungs- und Kritikressistent. Er scheut weder, sämtliche User ,die ihm ursprünglich helfen wollten, ÖFFENTLICH zu beleidigen noch sich auch nur ansatzweise an einen normalen Umgangston zu halten. Da will ich nicht wissen, was er mir an den Kopf wirft, wenn ich ihn Privat anschreibe...
Ich enthalte hier absichtlich meine persönliche Meinung über diesen User, da ich dies nicht als persönlichen Angriff gegen ihn richte, sondern die Fakten zusammenfasse und eine logische Schlussfolgerung ziehe.

Auch wenn man oft nach dem Motto "der Klügere gibt nach" handelt, sehe ich das nicht so, denn dann würde die Welt von Dummheit regiert. Ist aus der aktuellen politischen Lage nebenbei mal gesagt garnicht so abwegig....

Da unser Admin augenscheinlich noch nichts unternommen hat, wollte ich ihn auf diesem Wege ÖFFENTLICH darauf hinweisen, dass es so ja eigendlich nicht gehen kann. Ich gehe stark davon aus, dass wohl auch so sieht.

Benutzeravatar
icke39
Beiträge:2508
Registriert:Do Nov 23, 2006 4:14 pm
Wohnort:LEIPZIG

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von icke39 » Mo Mär 12, 2012 8:53 pm

Unser Admin hat "augenscheinlich" noch nichts unternommen, da er nicht den ganzen Tag vor dem Forum sitzt um darauf zu warten, einen User sperren zu können.

Mit PN meinte ich nicht eine PN an das Mitglied mit dem man Probleme hat, sonder "admin" oder "mitsublue". Dort kann man seiner Meinung freien Lauf lassen.

Auch wenn du deine Meinung nicht kundtust.... was meinst du was du machst wenn du den Thread betitelst "Petition gegen "fit"???

Ich verstehe euch alle sehr gut und will nicht behaupten mir geht es anders. Aber man sollte trotzdem vorsichtig sein was man so öffentlich kundtut. Das ist ausserdem auch keine politische Plattform hier sondern ein Privat geführtes Fourm. Somit gelten hier Regeln die der Betreiber aufstellt. Und an den wendet man sich dann ebend. Und wenn das nicht gleich nach 10 Sekunden ein Resultat erzeugt, dann wartet man halt auch mal einen Tag. Ist ja nicht wie im VW Forum hier, mit Vollzeit-Admin ;-) ;-) ;-)

Gruß
Falko

mitsublue
Beiträge:3508
Registriert:Sa Mär 01, 2003 2:19 pm
Wohnort:Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von mitsublue » Mo Mär 12, 2012 9:34 pm

Das Ganze habe ich mir längere Zeit angeschaut – es reicht jetzt.

Das Mitglied fit, übrigens identisch mit lachdichfit, ist offenbar nicht willens bzw. in der Lage in einem unserem Forum angemessenen Umgangston zu schreiben. Er verstößt u. a. damit laufend gegen die Forumregeln und frustiert auch an sich hilfsbereite Mitglieder.

Das Mitglied fit bzw. lachdichfit wird zunächst bis zum 1. April gesperrt.
Sollte es danach ähnlich weitergehen, erfolgt die Löschung.

Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge:306
Registriert:Sa Sep 26, 2009 12:17 am
Wohnort:Roermond / The Netherlands

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von GTO-Driver » Mo Mär 12, 2012 9:37 pm

Na das ist doch mal ne Ansage [-o< =D>

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge:3820
Registriert:Mi Nov 15, 2006 5:37 pm
Wohnort:Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von sbrunthaler » Mo Mär 12, 2012 9:48 pm

Oooch, schade, ich hab' den ganzen Kladderadatsch nicht live mitgekriegt :(

BTW, lasst Euch doch von einem Störenfried nicht provozieren. Wenn man auf seine merkwürdige Wortwahl gleich einsteigt, eskaliert das Ganze, das scheint solchen Menschen Spass zu machen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man oft schon an der wechselnden sprachlichen Qualität, dass vielleicht Alkohol im Spiel ist (doch, man kann auch schriftlich lallen). Ich rede natürlich von niemandem im Besonderen.

Nu is' der Spass erstmal vorbei, schade, war ganz amüsant.

Grüsse aus Stuttgart,
Stefan B.

Benutzeravatar
icke39
Beiträge:2508
Registriert:Do Nov 23, 2006 4:14 pm
Wohnort:LEIPZIG

Re: Petition gegen "fit"

Beitrag von icke39 » Mo Mär 12, 2012 9:50 pm

Das bringts wohl auf den Punkt. :-"

Antworten