Ein frühes, aber berechtigtes LOB

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge:550
Registriert:Do Okt 28, 2010 9:52 pm
Wohnort:Münster (NRW)
Ein frühes, aber berechtigtes LOB

Beitrag von Terranigma » Di Nov 02, 2010 10:42 pm

Hey GT-Driver!

Ich will mal folgendes loswerden;

Bin ja schon ein bisschen länger hier im Forum unterwegs und lese mir div. Sachen durch. Vor kurzer Zeit folgte ja dann die Anmeldung da mein GT drang immer größer wird :)
Nun nach meiner ersten Probefahrt am vergangen Montag bin ich schlicht weg verliebt!

So genug Background!

Ich finde es mehr als bemerkenswert wie ihr euch hier um die Leute kümmert; Ein Post wird geschrieben und es dauert eine kurze Zeit und mann hat !zuverlässige! Antworten von nicht einem Member sondern direkt einen ganzen Haufen. Es wird geholfen wo man nur kann und keine Frage bleibt ungeklärt! Muss echt sagen aller erste Sahne hier!
Hoffe das mein GT drang jetzt bald befriedigt wird und ich als "volles" Mitglied mich hier sehen lassen kann!

Ich kann auch evtl ein bisschen was beisteuern in Sachen E-Technik, da dies mein Gebiet ist, zwar kein KFZ Bereich aber Mess - Steuer - Regel -Technik und der Rest von E-Technik beherrsche ich einigermaßen. ^^

Drückt mir die Daumen das mein wunsch GT sich als kaufenswert erweißt und macht so weiter wie bisher!

MFG
Terra

Tiberius
Beiträge:2067
Registriert:Mo Jul 21, 2003 11:47 am
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ein frühes, aber berechtigtes LOB

Beitrag von Tiberius » Di Nov 02, 2010 11:00 pm

Terranigma hat geschrieben: Ich kann auch evtl ein bisschen was beisteuern in Sachen E-Technik, da dies mein Gebiet ist, zwar kein KFZ Bereich aber Mess - Steuer - Regel -Technik und der Rest von E-Technik beherrsche ich einigermaßen.

Na das hört man gerne. Die technischen Fachrichtungen sind hier glaub ich eh stark vertreten. =D>

Antworten