Werde ständig ausgeloggt

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
icke39
Beiträge:2508
Registriert:Do Nov 23, 2006 4:14 pm
Wohnort:LEIPZIG
Werde ständig ausgeloggt

Beitrag von icke39 » Mo Mär 29, 2010 9:04 am

Moin,

habe seit kurzem folgendes Problem: (ab und zu)

Ich logge mich ein. Gehe auf Nachrichten oder ein Thema.

Ich klicke auf Anwort schreiben (Thema oder PN). Dann schaltet der Bilschirm um und sagt mir ich sei nicht eingeloggt und müsste mich einloggen.
Manchmal auch erst wenn ich auf Absenden klicke. Dann ist natürlich das was ich geschrieben habe weg. Weiter unten ist mein Nickname aber noch als eingeloggt zu sehen... :-k .

Hab ich irgendwo draufgeklickt was die Einstellung verändert hat?

Vielen Dank für Hilfe
Falko

3000 GT

Re: Werde ständig ausgeloggt

Beitrag von 3000 GT » Mo Mär 29, 2010 10:47 am

Servus Falko,

meine Empfehlung: KLICK MICH HART

Welchen Browser benutzt du (evtl. behält der deine Cookies nicht)?

Gruß Thomas

Benutzeravatar
icke39
Beiträge:2508
Registriert:Do Nov 23, 2006 4:14 pm
Wohnort:LEIPZIG

Re: Werde ständig ausgeloggt

Beitrag von icke39 » Mo Mär 29, 2010 10:55 am

3000 GT hat geschrieben:
meine Empfehlung: KLICK MICH HART
Habe nur SOFT Ware. HARTES Klicken kann ich daher nicht auswählen... 8-[

Benutze sowohl Mozilla Feuerfuchs als auch InternetExplorer. Es passiert bei beiden. Es ist auch immer direkt nach dem ersten einloggen. zB bekomme ich angezeigt, daß ich eine neue Nachricht habe. Dann geh ich auf Antwort schreiben, und entweder er fordert mich direkt auf, mich einzuloggen (obwohl ich doch schon eingeloggt bin) oder ich schreibe erst ne halbe Stunde und beim absenden kommt der Bildschirm, der Text ist dann weg. Passierte seit Freitag ca. 5-6 Mal. :-k

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge:2095
Registriert:Di Nov 29, 2005 5:28 pm
Wohnort:nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Werde ständig ausgeloggt

Beitrag von Interceptor » Mo Mär 29, 2010 11:06 am


Benutzeravatar
icke39
Beiträge:2508
Registriert:Do Nov 23, 2006 4:14 pm
Wohnort:LEIPZIG

Re: Werde ständig ausgeloggt

Beitrag von icke39 » Mo Mär 29, 2010 12:05 pm

Ist nicht aktiviert. War aber auch noch nie aktiviert bei mir soweit ich das weiss.

Das Ausloggen geht innerhalb der ersten Minute. Also Einloggen, Thema angeklickt und gleich wieder ausgeloggt.

Es trat auch nur vereinzelt auf...

3000 GT

Re: Werde ständig ausgeloggt

Beitrag von 3000 GT » Mo Mär 29, 2010 12:35 pm

icke39 hat geschrieben:Es ist auch immer direkt nach dem ersten einloggen. zB bekomme ich angezeigt, daß ich eine neue Nachricht habe. Dann geh ich auf Antwort schreiben, und entweder er fordert mich direkt auf, mich einzuloggen (obwohl ich doch schon eingeloggt bin) oder ich schreibe erst ne halbe Stunde und beim absenden kommt der Bildschirm, der Text ist dann weg. Passierte seit Freitag ca. 5-6 Mal. :-k
War bei mir auch temporär, jetzt nicht mehr (habe in der Zwischenzeit div. Updates gefahren).
Grund ... keine Ahnung, evtl. verträgt sich die Boardsoftware mit manchen Browserversionen nicht ... soll es geben.

Gruß Thomas, der dir ein Microsoft-Update (nicht Windows-Update, da das empfohlene Update mehr Komponenten aktualisiert) ans Herz legt!

Benutzeravatar
icke39
Beiträge:2508
Registriert:Do Nov 23, 2006 4:14 pm
Wohnort:LEIPZIG

Re: Werde ständig ausgeloggt

Beitrag von icke39 » Mo Mär 29, 2010 12:42 pm

naja, updaten ist so ne Sache auf nem "hust"-dienstlichen-"hust" Rechner... :oops:

Aber auf dem privaten sollte das wohl klappen. Das schau ich mir nochmal an.

Danke erstmal soweit.

Ähm, Thomas, wie heisst nochmal die Kaserne bei euch? Tschuldigung fürs kurze OT.

Antworten