GT-Forum

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
GTR
Beiträge:125
Registriert:Do Jul 27, 2006 9:55 pm
Wohnort:Kreis Heidelberg
Re: GT-Forum

Beitrag von GTR » Fr Nov 28, 2008 1:29 pm

Dann hast du bestimmt Zahlen im Passwort, hatte ich vorher nicht. Ist jetzt offenbar Voraussetzung!

admin
Site Admin
Beiträge:17
Registriert:So Feb 23, 2003 3:39 pm
Kontaktdaten:

Re: GT-Forum

Beitrag von admin » Fr Nov 28, 2008 8:29 pm

Hallo zusammen,

Ja, gestern hat ein Forenupdate stattgefunden - in diesem Zuge habe ich auch die Passworteinstellungen angepasst:
* maximale Passwortgültigkeitsdauer = 180 Tage
* Komplexität: ab sofort muss das PW aus Buchstaben + Zahlen bestehen

Gruß
Admin

Benutzeravatar
Detonator
Beiträge:702
Registriert:Mo Mai 28, 2007 8:24 am
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GT-Forum

Beitrag von Detonator » Sa Nov 29, 2008 9:54 am

das mit der Passworteinstellung finde ich ein bisschen zu heftig....!
Und jedes mal das Passwort ändern?! Ich tu mir richtig schwer Sachen zu merken #-o . Und ich habe keine Lust mir einen neuen Account zu erstellen weil ich mein Passwort vergessen habe...

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge:2095
Registriert:Di Nov 29, 2005 5:28 pm
Wohnort:nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: GT-Forum

Beitrag von Interceptor » Sa Nov 29, 2008 12:15 pm

Detonator hat geschrieben:... Ich tu mir richtig schwer Sachen zu merken #-o . Und ich habe keine Lust mir einen neuen Account zu erstellen weil ich mein Passwort vergessen habe...
... dann schreib es doch auf einen Zettel ;-) Ich hab mir die ganzen PW von zig Foren und Pages auch aufgeschrieben :-"

Benutzeravatar
Detonator
Beiträge:702
Registriert:Mo Mai 28, 2007 8:24 am
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GT-Forum

Beitrag von Detonator » Sa Nov 29, 2008 2:49 pm

wäre ja ok wenn es nicht alle 180Tage zu ner änderung kommt 8-[

Benutzeravatar
papa007
Beiträge:45
Registriert:Sa Aug 16, 2008 3:30 pm
Wohnort:Trier

Re: GT-Forum

Beitrag von papa007 » So Nov 30, 2008 8:41 am

sind wir doch alle froh daß es sowas giebt und sich jemand drum kümmert...
Finde es aber auch alles n bissel heftig hier...aber noch vertretbar...ist ja auch kein Corsa-Forum...
;-)

Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge:220
Registriert:Do Aug 16, 2007 7:35 pm
Wohnort:Zürcher unterland

Re: GT-Forum

Beitrag von Blackfly » So Nov 30, 2008 11:31 pm

Ich fines es gut wie das Forum hier verwaltet wird. In anderen Foren herscht scho fast Krieg.
Hier im Forum geht es sehr gesittet zu.

SteirAIR
Beiträge:2088
Registriert:Do Jun 16, 2005 8:52 pm
Wohnort:nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: GT-Forum

Beitrag von SteirAIR » Mo Dez 01, 2008 7:53 am

Blackfly hat geschrieben:Ich fines es gut wie das Forum hier verwaltet wird. In anderen Foren herscht scho fast Krieg.
Hier im Forum geht es sehr gesittet zu.
Das sehe ich auch so. Wennst im Evo-Forum mitliest, oder andere "Fachforen" wird einem schlecht.
Nur mehr rumgehacke und gesülze. Hier ist ín feiner Ton.

Antworten