GT-Forum

Wie es euch gefällt
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Mika
GT-Forum

Beitrag von Mika » So Mai 11, 2003 10:28 pm

Gott sei dank ein forum für GT-fahrer.....hoffe das sich viele melden???? :evil: :evil: :evil:

zx-steve

Beitrag von zx-steve » Mo Mai 12, 2003 9:13 am

Hallo Mika,

das finde ich auch gut, dass es endlich soweit ist und es einer geschafft hat ein Forum zu basteln. Glückwunsch.

Ich an eurer Stelle würde mal dem Webmaster (Strauß oder so) von http://www.3000gt.de schreiben, denn der hat Beziehungen zu RellyArt und zu Zeitungen. Der kann sicherlich was für den Bekanntheitsgard machen, dann würde dieses Forum sicherlich explodieren vor Usern.

Viel Glück
GruZZ
steve

Snakeeyes

hoffnung

Beitrag von Snakeeyes » Mo Mai 12, 2003 7:49 pm

Hi,


zuerst danke Steve.
P.S. freu mich aufs treffen.


dann: cero, ich glaub ich kenn Dich hast auch eine Webside gel????
hoffe wir sehen uns mal alle.
schau mal bei 300zx.de nach da wird ein Japanischer Supersportler treffen organisiert. :lol: :lol: :lol: :-)


GTruß
Mika

MaGu
Beiträge:221
Registriert:Mo Mai 12, 2003 9:48 pm
Wohnort:Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu » Mo Mai 12, 2003 10:00 pm

Hallo zusammen,

bei http://www.3000gt.de bin ich skeptisch. Die Seite ist doch seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Auf dem Marktplatz seit ewigen Zeiten der gleiche Dodge und auf Kontaktversuche per Mail keine Antwort.

Da hat wohl einer das Auto aufgegeben oder keine Lust mehr.

Aber super, daß es jetzt dieses Forum gibt. Ich hoffe, daß sich viele GT-Fahrer/innen einfinden.

Gruß
MaGu

Gast

Hi

Beitrag von Gast » Mo Mai 12, 2003 11:24 pm

Hi 3000er fahrer endlich gibt es mal eine Seite auf Deutsch :lol:


MaGu da muß ich dir recht geben die seite wurde scho lang nicht mehr aktualisiert!!

mitsublue
Beiträge:3508
Registriert:Sa Mär 01, 2003 2:19 pm
Wohnort:Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Meinungen zu GT-driver.de bzw. 3000GT.de

Beitrag von mitsublue » Di Mai 13, 2003 1:00 pm

Hallo GT-Fraktion,

ich wollte hier an sich mehr eure Meinungen zu GT-driver.de hören.

Bezüglich 3000gt.de sehe ich es allerdings auch so wie snakeeyes, MaGu und 3000GT/Gast. Nachdem da nichts mehr lief, war dies ein Grund GT-driver.de zu starten, was ja nicht so leicht ist, weil ich das meiste von China aus machen muß.

Im Übrigen: Ich freue mich über die grosse Resonanz und die vielen Beiträge. Insgesamt bitte noch etwas mehr auf die passende Rubrik bzw. den richtigen Thread achten, siehe auch "Forumsregeln" . Es wäre auch nicht schlecht, wenn Ihr kurz etwas zu eurem Beruf / Tätigkeit sagen würdet. Danke!


snakeeyes@:
Damit es nicht off topic wird, bitte Tuningerfahrungen bei "Tuning" posten. Danke!


mitsublue
.

Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge:141
Registriert:Di Mai 20, 2003 7:21 am
Wohnort:Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman » Do Jun 05, 2003 8:51 am

Hi,
ich wollte die Seite mal loben. Ist echt super das wir nun ein eigenes 3000GT Forum haben. Ich habe in der kurzen Zeit mehr über mein Auto erfahren als in dem Jahr davor als ich noch selber das Internet durchforstet habe. Auch unser Webmaster hat ordentlich Ahnung von 3000GT's. Der kann meistens helfen wenn man selber nicht mehr weiter weiss. Ausserdem finde ich an diesem Forum schön das auch wirklich Leute posten die einen 3000GT haben. Bei dem letzten Forum das ich besuchte war ausser mir nur einer der nen 3000GT hat. Die Unterhaltungen mit den anderen konnte man vergessen. Entweder die wollten sich einen kaufen oder hatten gar keinen. Schade. Aber der harte Kern ist ja auch hier vertreten und das ist auch gut so. Das andere Forum ist eher allgemein zu Mitsubishi. Also nochmal vielen Dank an Mitsublue für die Idee ein solches Forum zu starten.
PS: Übrigens super das auch eine ganz normale Internetseite mit diesem Forum in Verbindung steht. Ich finde die Sachen alle sehr interessant die auf der Homepage stehen und hätte es damals schon eine solche Seite gegeben wäre ich viel vorbereiteter den 3000GT kaufen gegangen. Eine super Hilfe für potentielle 3000GT Käufer.
Weiter so!

giZeh
Beiträge:86
Registriert:Mi Jun 04, 2003 12:46 am
Wohnort:Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh » Do Jun 05, 2003 12:30 pm

Boldeman hat geschrieben: Eine super Hilfe für potentielle 3000GT Käufer.
Weiter so!
Sehe ich ganz genau so. Ich hoffe ja dass das was mit dem GT wird und ich keinen Reinfall erlebe. Ich denke aber mit den hier gebotenen Infos wird es schon so mancher Händler schwerer haben mich übers Ohr zu hauen.

mfg Björn

3000 GT

Re: GT-Forum

Beitrag von 3000 GT » Di Dez 18, 2007 12:23 pm

Servus,

kann ja sein, dass es nur bei mir so ist, aber für den NEWS-Bereich fehlen mir die Leserechte :-alc

Das neue Outfit finde ich sehr ansprechend!

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge:2095
Registriert:Di Nov 29, 2005 5:28 pm
Wohnort:nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: GT-Forum

Beitrag von Interceptor » Di Dez 18, 2007 12:59 pm

Jup, das war aber schon immer so.

Ansonsten ist die neue Forensoftware ganz nett, man muss sich halt an den neuen Style gewöhnen.

EDIT: Eine Sache, die mir gefallen würde: wenn anstelle des heutigen Datums bei einer Posterstellung nicht das Datum sondern "Heute" stehen würde. Ausserdem werden derzeit noch einige Bilder "abgeschnitten" ... Natürlich sollten die Bilder eine gewisse Größe nicht überschreiten .... lässt sich aber nicht immer bewerkstelligen (es sei denn, man nutzt Thumbnails)

mitsublue
Beiträge:3508
Registriert:Sa Mär 01, 2003 2:19 pm
Wohnort:Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: GT-Forum

Beitrag von mitsublue » Di Dez 18, 2007 2:51 pm

…diese Punkte werden wir auch noch in den Griff bekommen ;-)

@3000 GT
„News“ müsste lesbar sein, versuche es bitte nochmals.

@Interceptor und @all:
Wer beim Datum der Beiträge spezielle Wünsche hat, z. B. Anzeige „Heute“:
Gehe zu:
- Persönlicher Bereich
- Einstellungen
- Persönliche Einstellungen
- Mein Datumsformat (ganz unten),
- gewünschtes Format wählen
- Absenden

Wunschdatumsanzeige sollte da sein.

Bilder
Wenn die Nutzungsbedingungen, hier max. Bildrgröße, eingehalten weren, sollte es an sich keine Probleme geben.
Ich werde mal schauen, ob man etwas machen kann.....

3000 GT

Re: GT-Forum

Beitrag von 3000 GT » Di Dez 18, 2007 4:00 pm

Jetzt klappt es perfekt =D>

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge:2095
Registriert:Di Nov 29, 2005 5:28 pm
Wohnort:nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: GT-Forum

Beitrag von Interceptor » Di Dez 18, 2007 4:09 pm

mitsublue hat geschrieben:
@Interceptor und @all:
Wer beim Datum der Beiträge spezielle Wünsche hat, z. B. Anzeige „Heute“:
Gehe zu:
- Persönlicher Bereich
- Einstellungen
- Persönliche Einstellungen
- Mein Datumsformat (ganz unten),
- gewünschtes Format wählen
- Absenden

Wunschdatumsanzeige sollte da sein.
...
autsch ... :shock: 8-[
Ich habs mal gesucht, aber nicht gefunden .... wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

Danke, hab es nun nach meiner Vorstellung eingestellt. :)

Antworten